Beiträge von mamamia

    okay,sorry,wenn ich jemanden zu nahe getreten bin :wasntme:
    Vielleicht wollt ihr ja wenigstens die Branche angeben,wie Bank,BĂĽro,Einzelhandel usw...
    Hätte mich einfach mal interessiert,wenn man so nett plauscht,was der andere so macht usw.!

    Meine LIeben,neue Umfrage! Ich hoffe,ihr findet mich nicht zuuu neugierig... :lol:
    Was arbeitet ihr?


    Hier meine Antwort: Krankenschwester z.Zt.aber Hausfrau und Mutter (wie war das gleich mit dem erfolgreichen,kleinen Familienunternehmen...)

    ....ach hab noch was vergessen,ich hab immer nen Rosenkranz dabei,so ne Kette mit Kreuz fĂĽr alle Nichtkatholiken,das drĂĽck ich dann immer ganz fest bei jedem Start ,wenn ich fliege,da ich unter Flugangst leide...und eine Rolex aus Stahl Datejust Medium hab ich jeden Tag an,Geschenk zum 5.Hochzeitstag (Ăśbrigens bin ich NICHT katholisch,sondern Atheist ,EX-DDRlerin...aber mein Mann kommt aus Urbayern und die Kette ist von ihm)
    Lieben Gruss

    Ihr Lieben,ne kleine Umfrage, mir ist gerade langweilig...
    Was ist drin in Euren Traumtäschelchen?
    Was schleppt ihr mit Euch rum und auf was könnt ihr einfach nicht verzichten? Kann auch ausserhalb der Tasche sein!
    Hier meine Sachen:
    Geldbeutel von Burberry,total schlechte Qualität,aus so Kunststoff da lösen sich sämtliche Aussenumrandungen auf!
    kleines Guccitäschchen,war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes,gaaaaaaaanz süss!
    Handy natĂĽrlich und SchlĂĽssel,Kaugummis,vielleicht noch nen Lolli fĂĽr die Kinder!
    Bin jetzt auf Eure Beiträge gespannt!

    Also NUmmer 1: Mahina L braun,habe ich
    2:Speedy Cube schwarz vielleicht wenn ich die Mahina ĂĽber habe...
    3: Etoile Shoppingbag,heisst die so??Naja vielleicht wenn ich die Cube ĂĽber habe
    4: YSL Downtown gefällt mir auch in allen Farben,ich steh bloss nicht so auf goldene HW
    5 vielleicht eine schöne Chanelagenda
    6vielleicht eine Balenciaga Geldbörse in irgendeiner knalligen Farbe
    der Rest kommt so nach und nach...

    Und noch ne Frage, ich habe vor mir einen neuen Geldbeutel zu kaufen und weiss nicht welchen...
    Welche mir gar nicht gefallen sind die aus Lack! Nun weiss ich nicht,ob ich Leder oder den Stoff nehmen soll, er ist ja doch ständig in Gebrauch und sollte stabil sein...
    Ich bitte um Inspiration von Euch Profis!
    Je länger ich hier lese,um so süchtiger werde ich!
    Ach übrigens soll er auch alle Kreditkarten,Führerschein und Ausweis aufnehmen können!

    Und hallo mal wieder!


    Kann sich jemand an die Tasche erinnern die im SATC Film von Carrie an Jennifer Hudson verschenkt wurde??
    Ich kann mich bloss noch erinnern,dass ich sie superschön fand, war damals aber noch nicht auf dem LV Trip...
    Vielen Dank fĂĽr Eure Antworten,bin mir sicher,dass sich hier die richtigen Experten befinden!

    Hallo,vielen Dank fĂĽr Eure offenen und schnellen Antworten...
    Ich warte nun sehnlichst auf meine Mahina, ebenfalls meine aller-allererste LV! Bis jetzt hatte ich 2 miu miu, hab aber immer schon mit einer LV geliebäugelt... Nun auch durch das Forum hier und Eure Liebeserklärungen an die Marke, hab ich mich entschlossen eine Mahina zu kaufen...
    Wie ist denn Euer Alter so?Ich bin 37.
    Übrigens meine bessere Hälfte versteht die Taschensucht überhaupt nicht...er hat mir zu Weihnachten ein Gucci Kosmetiktäschchen gekauft und fiel aus allen Wolken,ich denke,dass das so um die 300 Euro gekostet hat und werde ganz schnell meine Kreditkartenabrechnung verstecken...
    Liebe GRĂĽsse und ich lese wirklich super gern hier!

    Meine Lieben,hab jetzt fast jeden Tag ein bischen in diesem Forum gelesen und nun wĂĽrde mich mal interessieren,wie ihr diese Leidenschaft finanziert???
    Spart ihr für die schönen,aber leider auch sehr preisintensiven Taschen??Seid ihr finanziell so gut gestellt,dass es keine Rolle spielt oder tragt ihr dafür nur H&M am Leib???
    Entschuldigt meine Neugier, aber irgendwie wĂĽrde mich das echt mal interessieren...
    Ich habe jetzt alle meine anderen Taschen verkauft um mir eine LV leisten zu können...


    Und noch ne Frage,welche ist Eure absolute Mega Traumtasche,mal angenommen,Geld spiele keine Rolle...
    Also vielleicht habt ihr ja Lust darauf zu antworten...
    Ganz liebe GrĂĽsse aus Dresden

    Hallo ihr Lieben,habe mich jetzt neu hier registriert,da ich schon eine ganze Weile mitlese und auch von LV-Virus infiziert bin...
    Habe mir eine Mahina braun L bestellt und nun bin ich mir unsicher,wie das mit den Henkeln ist,kann man die bequem ĂĽber der Schulter tragen?
    Ich habe das Modell nich nie in live gesehen,habe aber eine andere Tasche an LV zurĂĽckgeschickt und mir nun diese ausgesucht und leider dauert die Lieferung paar Wochen,bis die alte wieder in Paris angekommen ist,die mich anrufen und den restlichen Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen usw...
    Hat jemand von Euch diese Tasche und kann mir vielleicht mal ein Foto schicken,wenn sie über der Schulter hängt...Gaaanz liebe GRüsse und bis bald