Immobilienmakler
Im mondänen Madrid ordern Bussinesherren indische Lachsnudeln. Im Engadin nehmen Männer auch kernige Löffelsuppe, essen Rigatonipasta!
Immobilienmakler
Im mondänen Madrid ordern Bussinesherren indische Lachsnudeln. Im Engadin nehmen Männer auch kernige Löffelsuppe, essen Rigatonipasta!
Merkmalbeschreibung
Faktorbestimmung
Karo, das habe ich auch spontan gedacht....ich hätte die für ein Fake gehalten.... :tmi:
Was ist es denn jetzt geworden? *garnichtneugierigbin*.....
Perfekt, danke dir! :hai:
...also mein Schulranzen hatte damals noch die Biene Maja drauf.....
Nein im Ernst Goldlack...sie ist ein Traum und ich wĂĽnsche dir viel, viel Freude damit!!! :clap:
Zitat von chachapoya:hai: Sandra, ja klar.. in der CH kannst Du es bei perfecthair.ch bestellen, dort kaufe ich seit 4 jahren meine Shampoos. Direkt nach Hause geliefert, zum total fairen Preis.
schau:
http://www.perfecthair.ch/prod…NG8gaGFr68CFcNF3wodZS4GmQ
Super, danke! Wie ergiebig ist es? Reicht mir das 30ml Fläschchen um es mal auszuprobieren?
Danke dir! :hai:
Darf ich dich fragen, Tamara, wo du das Oel bestellst...?
Erstellungskosten
läuferin....'nach Schnauze' funktioniert bei mir auch immer am Besten. Alles zusammen in die Pfanne und ich kriege die schönsten Komplimente von meinem Mann!
Beispiel: Paprika, Tomaten, Auberginen, Zucchetti, Tomaten und z.b. Trutengeschnetzeltes alles zusammen anbraten und mit Weisswein und Sojasauce abschmecken. Gut wĂĽrzen mit Salz und viel Curry......schmeckt hervorragend und ist absolut kinderleicht zu kochen! :rofl: Dazu Nudeln, Reis, Basmatireis oder auch chinesische Nudeln.....Mmmmmm lecker!
Hey Mädels und leidenschaftliche Köchinnen.....
Patti braucht Rezeptideen.....her damit!
Konzeptphase
genervt
Gunar erhält nur einen Rechtsvorschlag von Toni.....
Ich bestelle bitte einen Petit Noe in Damier Azur...... :inlove: :inlove: :inlove:
Tonart
Gespannstabilisierung
Sorge
Susi organisiert richtig gemĂĽtliche Events!
Geldesel