Beiträge von Julie de France

    Zitat von perilein

    Mein Geld kann ich mir vor Weihnachten wahrscheinlich abschminken.

    Vor Weihnachten höchstwahrscheinlich ja.
    Aber Du siehst: Die Polizei kümmert sich. :)
    Und bals wird sich auch der VK rühren... :envy:
    Das mit dem ganzen Sachen-Ausdrucken u. der Polizei-Übergeben ist auch normal.


    Gut, dass Du screenshots gemacht hast! :clap: Vergessen leider viele Leute.

    Zitat von Lina


    Natürlich darfst du fragen ;) Ich finde die Neverfull einfach äußerst praktisch in der Hinsicht, dass ich meinen Laptop, meine Bücher, meine Aufzeichnungen und eine große Flasche Vittel ohne Probleme unterbringen kann und ich auch keine Angst haben muss, dass die Tasche dabei Schaden nimmt.(Bis auf die Sache mit der Tinte :D )
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, was dagegen sprechen würde 8) , denn ich sehe echt einige mit LV Taschen in der Uni.


    Darf ich fragen, ob du deine LV Taschen nur privat nutzt oder auch beruflich?


    Selbstverständlich darft Du fragen :) .
    Ich nutze fast alle LV-Taschen sowohl privat als auch beruflich.
    In eine deutsche Uni hätte ich eine sogenannte 'Luxus-Tasche' aber nie geschleppt.
    Nun ja, vielleicht braucht 'man' das jetzt... :lol:

    Hallo :hai: ihr Lieben,
    *Vielen Dank* für Eure Ratschläge! :clap:
    Ja, seit ich das Damier Ebène zu Hause habe, bin ich auch richtig angetan davon.
    Es sieht in natura viel edler u. schöner als auf Bildern aus.
    Zu Weiß u. allen Braun-/Naturtönen ist es auch sportlich-edel. (Habe mal meine Sommersachen dazu angesehen.)


    Ich werde die Speedy 25 also in der Schoko-Version :inlove: nehmen, sobald LV sie wieder online hat.
    Und Bescheid geben, wenn sie bei mir ist ;) .

    Hallo ihr Lieben! :hai:
    bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf habe ich die Speedy 25 in Toile Monogram in den Händen gehabt.
    Und mir gedacht: Oh ja, die Größe und Form wäre mal schön für den Abend.
    Habe sie aber nicht gekauft. Jetzt denke ich ernsthaft daran.


    Was meint ihr dazu? :)
    Haben einige von Euch die Speedy 25 für abends?
    Nehmt Ihr sie oft und gerne mit? Haltet Ihr es für einen guten Kauf?
    Wenn ja, würdet Ihr zu TM oder Damier Ebène raten?


    Jetzt im Winter finde ich Damier Ebène wegen der Unempfindlichkeit ideal - aber für das gesamte Jahr? :?:
    Oder tragt Ihr sie auch im Sommer?
    (Damier Azur scheidet als 25er für mich aus, da ich sie nur im warmen Frühling/Sommer trage.)


    Für Euren ehrlichen Rat wäre ich Euch dankbar! :inlove: :clap:

    Zitat von LV-Princess


    Darf man fragen, warum du ein Tintenfass mit in die Uni nimmst? :lol:


    Hallo Lina,
    ich bin auch "altklug" :rofl: und halte es wie Michaela.
    Das helle Vachette-Leder imprägniere ich regelmäßig, das Leder meiner anderen Taschen auch. (Außer Vernis.)
    Ein Einlegeboden hält die Speedys in Form u. schützt das Futter.
    Wäre vielleicht auch etwas für Deine Neverfull!?


    Darf man fragen, weshalb Du mit einer LOUIS VUITTON-Tasche in die Uni gehst? :lol:
    (Bei mir haben's auch praktische u. schöne Bree-Taschen getan.)

    Hallo Petra,
    sowas kann jedem passieren - mir auch einmal. ;)
    Hummel hat es genau richtig erklärt.


    Aber:
    Wenn Du eine Unstimmigkeit bei Ebay meldest, kannst Du leider den Käuferschutz bei PayPal nicht mehr nutzen - und umgekehrt!


    Ich habe damals mein Geld + 2 x Porto für versicherten Versand verlangt.
    Danach erst den Artikel zurück geschickt!
    Ich hatte dem VK aber noch eine Frist bis zur Überweisung gesetzt. "Ansonsten rechtliche Schritte..."
    Er hat schnell reagiert u. nach ein paar Tagen hatte ich mein Geld wieder. :)


    Lass' Dich vor allem nicht aus der Ruhe bringen.
    Viel Erfolg!! :y:

    Zitat von perilein

    ja anscheinend nicht aber wenn sich sowohl bei anwältin (die ja bezahlt wird) und polizei nichts tut, dann hab ich jetzt auch keine kraft und muse...eigentlich hätte sie mir eine originale einklagen müssen, mehr initiative habe ich mir ja schon erhofft |(


    Wenn Du Anzeige erstattet hast, geht die Polizei der Sache auch nach.
    Dazu ist sie gesetzlich verpflichtet!
    Sooo schnell geht das aber nicht.
    Über das Ergebnis wirst Du in der Regel erst nach Abschluss der Ermittlungen informiert.


    Sehr gut möglich, dass Du noch früher etwas vom VK hörst, sobald die Polizei ihn kontaktiert hat. ;)


    Wenn der Bericht von der Anwältin stimmt: Die hat keine Lust... :lol:

    Hallo :hai: ,
    den thread habe ich eben erst entdeckt: Interessant! :clap:
    Renatas Ratschläge hat mir auch 'meine' Dermatologin gegeben - ich kann die Wirkamkeit bestätigen.
    Auch weniger ist meistens mehr - man kann seine Haut tatsächlich kaputt pflegen.
    Ich z.B. bekomme von komedogenen Produkten sofort Unreinheiten, Entzündungen.


    Zu den genetischen Faktoren: Sie machen laut Biologen u. Dermatologen ca. 60% der Hautalterung aus.
    Der wichtige Rest ist die Lebensführung.
    Sonnenschutz ist noch essentiell!
    Auch im Winter u. hinter Fensterglas, da die UVA-Strahlung das ganze Jahr bleibt u. Glas durchdringt.


    mamamia :) : Die Wimper-Extensions sehen unglaublich aus. :o :o
    Kann man das auch bei hellen Wimpern machen? :?:
    Da blond, verwende ich auch lieber braune bzw. braun/schwarze Mascara von Clinique.


    renata: Was sagst Du zu Botox?? :geek:
    Ich ägere mich immer über die Linie zwischen den Augen, wenn ich mich ärgere. :$ :doh:
    Es soll keine Zornes-Falte daraus werden... ;)

    Hallo :hai: ,
    was ich hier lese ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
    Es handelt sich offensichtlich um sorgfältig geplanten Betrug, wobei dieser VK das wohl auch in größerem Umfang macht/machte oder vorhat. :devil:
    Ich sehe es als Deine Pflicht an, diesen Betrug der Polizei zu melden!
    Auch, wenn Du Dein Geld wieder bekommst.
    Der VK kann sonst so weitermachen!!! :o :o :o
    In diesem Fall lautet die Anzeige dann auf versuchten Betrug u. Verdacht auf professionellen Betrug in größerem Umfang.
    Vorsätzlich getäuscht wurdest Du - geschädigt durch den Aufwand, der Dir bisher entstanden ist, auch.


    Die Anzeige geht schnell, kostet 0,00 €.
    Bei dem, was Du bisher hier gezeigt + gesagt hast, wird ermittelt u. ggf. durch die Polizei von der Staatsanwaltschaft Strafbefehl erlassen werden. ]:)


    Drucke dafür einfach alles aus - genug Material hast Du.


    Es tut mir sehr leid für Dich :doh: !!!
    Wie Anja schon sagte, von den Kleinanzeigen bei Ebay sollte man sich generell fernhalten.
    Ich habe dort bisher auch nur LV- Fälschungen gesehen.
    Es kümmert sich ja keiner drum - außer den Geschädigten.


    Viel Erfolg! :y:

    Hallo Rookee :hai: ,
    die Tasche aus Hessen sieht echt aus!
    Du könntest noch fragen, wie der Date Code lautet, ob Du mit PayPal zahlen kannst oder Selbstabholung möglich ist.
    Wer nichts zu verbergen hat, nennt Dir den Code u. gestattet zumindest Selbstabholung.


    Ich habe vor 3 Wochen mit LV Frankreich telefoniert.
    Das Modell ist stark gefragt u.momentan kaum noch vorhanden.
    Nur Düsseldorf hatte sie geliefert bekommen.
    Sieht schlecht aus!


    Die 12.Fabrik in France startet auch erst nächstes Jahr.


    Die Preise für echte, gut erhaltene LV-Taschen (wie neu) steigen bei ebay jedes Jahr vor Weihnachten immer mehr.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass mehrere Leute vorhaben, im Advent ihre gerade erst gekauften Speedys "in die Bucht zu werfen" . = ebay
    Wollen dann soviel Geld wie möglich damit machen. :^) :geek:


    Wenn Du sie in gutem Zustand haben möchtest, solltest Du möglichst bald kaufen!!


    Viel Erfolg!