Beiträge von Schnegge

    Zitat von ulli64

    Das weckt Erinnerungen.
    Ich war im sommer auch in Dubai und Ras al Khaima.
    Es war ein Traum.
    Hach es war sooooo schön.


    LG,


    Ulli



    in welchem Hotel warst du denn in Ras al Khaimah??


    HihI wie schöööööön- ein verbündeter :clap:


    Ich werde heute abend mal ein paar Bilder hochladen...im Moment bin ich leider im geschäft und hier kann ich keine Bilder anschauen und hochladen ( ist gesperrt :( )


    ja ich hab auch schwierigkeiten mich an das hier alles zu gewöhnen...es war dort einfach alles wahnsinn...egal was man gemacht oder gesehen hat.

    Hallöööööchen :)


    ich komme gerade aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, besser gesagt aus Dubai und Ras al Khaimah...es war ein Traum..wirklich ich kann allen nur empfehlen sich dieses Land mal anzuschauen.
    Das Klima die Leute einfach alles war perfekt.


    Wir sind jetzt schon am planen für unseren nächsten Urlaub dort.


    ein wahres Shopping paradies aber genauso Kultur und Strand feeling...einfach wirklich perfekt...


    Übrigens sind die LV dort komischerweise teurer. Woltle mir dort eine kaufen ( Speedy) weiss auch nicht warum aber sie waren teurer wie hier :(