Beiträge von Patti LV
-
-
Preisgestaltung
Gr.
Patti
-
:x Das sind ja Vergleiche.... :o
Ausserdem wurde sie angeschrieben. Sie ignorierte aber......bzw. tat es mit Dieter Nuhr ab.
Kann es denn sein, das manche hier gar nicht alles lesen und nicht Bescheid wissen, um was
es eigentl. ging......????????? :$Gr..
Patti
-
Sorry, Geka,
meine Frage hatte sich mit Deinem Post ueberschnitten.
Evtl. lassen wir meine Frage offen, dass kann sowieso nicht geklaert werden :tmi:
und wir schliessen den Thread. ......
Wollte halt nicht alleine drum bitten... :angel:Gr.
Patti
:closed:Aber nur, wenn Ihr wollt.
-
Was meinst Du mit ZUSAMMENSCHREIBEN?????
Gr.
Patti
-
Gegen Nettiquette verstossen, Signatur auf Bitten und auf Druck nicht herausnehmen, im Gegenteil, sogar noch einen draufsetzen und dann behaupten sich nicht rechtfertigen zu "duerfen".... :tmi:
ich glaub, ich bin hier irgendwie im falschen Forum.......... :x, sorry
Gr.
Patti
-
Die hatte unser Freund schon mal vor Kurzem drin! :o
Komisch, das die noch nicht weg ist.........
:lachen:Gr.
Patti
-
Wenn Du sie ersteigert hast, frag doch den Verkaeufer nach den Mas en und welches Modell das ist :o
Gr.
Patti
-
-
Swissy, was hast Du mir als gute Tipps vor erst wenigen Tagen gegeben? :tmi:
"Lass es Patti........bringt nix. Komm, wir trinken einen Kaffee und widmen uns den schoenen
Dingen des Lebens""Gesundheit und unsere Liebsten im real Life. Das sind naemlich die wichtigsten Dinge im Leben."
:hai: :hai:Liebe Gruesse
Patti
-
Ja, sie sind nicht sooo anfällig für Schmutz. Aber dieses Impräg. geht auch mit der
Zeit weg, besonders wenn man die Tasche oft benutzt sprich anfasst... :sweat:Gr.
Patti
-
Also, Sana, MIR steht ja einfach alles..... :lachen:
Nee, Quatsch, so helle Farben wie zartes rosé und eisblau etc. machen mich zu blass.
Kräftige Farben, gerne auch bunt, sind O.K.Ich habe viele Monogram Tücher, die im Sommer allerdings wirkl. viel zu warm sind.
Ansonsten Seidentücher. Aber wenn es richtig heiß ist, trägt mein zarter Schwanenhals
:lachen:
eigentlich gar kein Tuch.......Gr.
Patti
-
Das wollt ich auch schon schreiben, Sana. :angel: Das Ray. ist schoen, aber steht es Dir?
Du bist mehr so der naturfarbene Typ. Das ist aber auch schoen. Ach, da wird sich doch
was tolles fuer Dich finden. :hai:Gr.
Patti
-
Ist doch nicht schlimm, ILLV. :rock:
Gr.
Patti
-
Ja, ist schon zweimal hier drin.

Aber wie heisst es so schoen, alle guten Dinge sind drei.... :lol:
Gr.
Patti
-
Ohh, MiBu, diiiiiie ist aber toll...

Gr.
Patti
-
Lieber Tee (Kaffee macht mich so wuselig am Abend)

Motorrad oder Auto?
Gr.
Patti
-
Genau, ist wie in einer guten Ehe...

Gr.
Patti
-
Ich nehm
(Juli)Mond :lachen:
Schokolade oder Chips? Hab grad auf beides Hunger :tmi:
Gr.
Patti
-
Stimmt, Anja.
Ich dachte anfangs immer, dass die franz. Schuehchen irgenwie kleiner ausfallen...

Gr.
Patti