Beiträge von emma01

    Zitat von Hummel

    Ja ich meinte auch Teenie und Twen Alter :lachen: :lachen: :lachen:


    jepp und aus dem Twen auch :lachen: :lachen: :lachen:


    das hab ich jetzt gekonnt überlesen..... :^) :lol: 30 sind neuen 20...hab ich mal irgendwo gehört :rock:


    ich glaub in einem der kartons etwas weiter oben hab ich auch noch ein paar trunschuhe :!:


    lg emma

    Ja das ist mein Schuhschrank, er ist so ordentlich...weil es so ner Art Traumerfüllung ist.....


    Kinder hab ich noch keine....auch wenn meine Mutter das gern anders sehen würde :wasntme:
    Schau mer mal was dann ist.... mit 30 bin ich ja nur knapp aus dem Teeniealter raus :lachen:


    lg emma

    mhhh ich hab Zara-Schuhe für mich entdeckt und Schuhe der Marke Bronx.....Zara weil Sie wirklich schöne Schuhe zu bezahlbaren Preisen 79-150€ haben.....Bronx haben richtig tolle ausgefallende Schuhe...
    1-2 Highlights sind natürlich drunter ;)


    Ich trage eigentlich nur HighHeels..nur ein paar bequeme mit so 3-5cm Keilabsätze sind noch dabei und ein paar schickere Flipflop´s


    http://picasaweb.google.com/smartie42/SchuheMore

    hallo Biene,


    naja ein ganzes Zimmer ist es nicht...aber begehbar...ca 2.5m tief und 1.5m breit....
    Ich habe meine Vorratskammer geopfert, denn: wer braucht schon Essen wenn man Schuhe haben kann.... :clap:


    Jetzt arbeite ich an der Taschen-Sammlung :lol:



    lg emma

    Ja das ist echt ärgerlich!....ich hatte es so verstanden, egal welcher Art( unverschuldet/ Materialfehler) die Rekla ist, innerhalb von 6Monaten tauschen Sie die Ware vor Ort aus....aber evtl haben die ja Ihre eigenen Regeln.... :worried:


    Na hauptsache ist Du bekommst es kostenfrei...und heb Dir die Belge bzgl. der Reperatur gut auf....man hat doch wieder 2jahre auf die Ausbesserung.


    lg emma

    Hallo,


    ích bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs.....Ich hatte auch Probleme mit meinem Zippy , dies wurde mir allerdings sofort im Store München umgetauscht, bei meinem Reiseverschluss aussen hat sich die goldene Frabe gelöst (nach 3Monaten!)und er sah aus als wäre er von 1980.... :o , und mir wurde gesagt alles was innerhalb von 6Monaten reklamiert wird, tauschen Sie vor Ort aus....ich hatte den Geldbeutel aber auch in dem selben Geschäft gekauft, wobei das keine Rolle spielen sollte.


    lg emma :hai:

    Hallo an Alle,


    bin neu hier und habe eine Frage bzgl der Echtheit meiner stolz ersteigerten Keepall.
    Ich habe die Tasche auch schon geschickt bekommen, ging sogar richtig flott ca. 4tage und Paket kommt wie beschrieben aus D.
    Tasche selber ist Top nur bin ich mir ebend nicht 100% sicher ob echt oder guter Fake, der Anbieter ( vom Namem her macht mir etwas sorgen) wobei Bewertung und mein Kauf keinen Grund zum Zweifeln zulassen.


    Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und wollte Eure Experten Meinung dazu hören.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    ich hoffe Ihr könnt den Artikel so aufrufen....


    1000Dank und lg


    ps Datacode ist in der Tasche an einer der Henkel befestigungen VI 0947 also April 97