Beiträge von Anja Luise

    Was ich aber schon krass finde und der Meinung bin, es sollte verboten werden, sind diese Webseiten, wo man "Replicas" kaufen kann. Die sind ja sowas von gut gemacht zum Teil... sogar mit Data-Code. Warum geht LV da nicht gegen vor? Das ist doch eigentlich schon kriminell, find ich.

    @Philip:
    diese Kuhfell-Tasche, die angeblich LV sein sollte, hab ich bei ebay gemeldet, die ist gelöscht worden.
    Aber ich denke, die Verkäuferin hat selber geglaubt, das die echt war.....das war gar keine böse Absicht von der.


    Solche Garantie-Karten gibts gar nicht? Siehst Du, das wußte ich noch nicht. Habe ja vor 4 Wochen erst angefangen, mich intensiv mit LV zu beschäftigen. :$

    @Philip:
    das hatte ich neulich auch gesehen und mir so gedacht: was soll man denn damit? Weiß ja nicht, ob Sammler irgendwas damit anfangen können. Aber ansonsten. Wozu braucht man das?
    Ich schaue jeden Tag nach, was neu eingestellt wurde bei ebay und da staunt man oft nicht schlecht....

    Da ich bekennender ebay-Junkie bin (ist einfach am bequemsten - einkaufen vom Schreibtisch aus), habe ich natürlich auch dort schon nach LV-Artikeln geschaut.
    Aber selbst, wenn der Verkäufer angibt, daß die Rechnung dabei ist, bin ich noch skeptisch...
    Man könnte ja theoretisch (und auch praktisch) ein richtig gutes Fake mit der Rechnung des Originals anbieten. Wer kein Fachmann/Kenner ist und nicht weiß, worauf er achten muß, wird den Unterschied kaum merken. Dann kauf ich lieber zum regulären Preis im Online-Shop.


    Ich habe mich die letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema LV beschäftigt. Und heute fand ich bei ebay diese Geldbörse und mußte herzhaft lachen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Ich finde, die schreit förmlich: "ich bin ein quietschebuntes Fake!" :lachen: