Beiträge von Anja Luise

Julie, ich meinte doch Bäder, die komplett weiß gefliest sind, dann noch weiße Sanitärteile haben.... sowas erinnert irgendwie an Schlachthaus. Wenn noch Granit dazwischen ist, ist es doch schon ganz was anderes.
    Ich finde das übrigens sehr schön in so alten Häusern, wenn die Balken freigelegt sind und ganz dunkel gebeizt. Ist es ein Fachwerkhaus? Das ist immer so schön gemütlich und heimelig.
    Wir haben alles im Landhausstil mit ganz viel Holz.

Ich habe 11 Jahre zur Miete gewohnt, da war alles weiß. Das konnte ich echt nicht mehr sehen. Jetzt mit den warmen Tönen hat man auch im Winter das Gefühl, daß es nicht so kalt ist und es kommt einem vor, als wenn mehr Licht da wäre.

Zitat von Julie de France

Ich hab' auch rote Blumen im weißen Bad. :rofl: :lol:

Das sieht nur auf dem Foto weiß aus. Es ist mehr sand/beige-farbig. Weiß würde ja aussehen wie Schlachthaus.
    Um Gottes Willen. Nein, ich habe im ganzen Haus warme Töne auf Boden und Wänden. Terracotta, hellbraun, sonnengelb usw.

Die rund 60 Beiträge des Trolls hab ich gelöscht und Chris hat ihn nun gesperrt.
    Am besten einfach ignorieren sowas. Die letzte Neuanmeldung sieht auch arg nach Troll aus...

Bei uns ist auf der Straße eine Mischung aus Schnee und Eis und ich habe heute schon mit dem Auto ein paar nette Pirouetten gedreht.... :( Da muß man gar nicht schnell fahren.

Die rund 60 Beiträge des Trolls hab ich gelöscht und Chris hat ihn nun gesperrt.
    Am besten einfach ignorieren sowas. Die letzte Neuanmeldung sieht auch arg nach Troll aus...

Bei uns ist auf der Straße eine Mischung aus Schnee und Eis und ich habe heute schon mit dem Auto ein paar nette Pirouetten gedreht.... :( Da muß man gar nicht schnell fahren.

Guten Morgen zusammen! :)

Ja, Hummelchen hat gestern kurz vorbeigeschaut.

Wie siehts bei Euch schneemäßig aus? Bei uns geht seit gestern abend "die Welt unter". Es schneit und schneit und stürmt noch dazu. Das wird wieder lustig heute mit dem Auto....

Auf Bildern schaue ich es mir auch gern an, besonders, wenn dazu auch noch die Sonne scheint und der Schnee glitzert wie Millionen Brillanten. :)
    Aber leider ist es dazu ja meist grau und trübe. Das mag ich gar nicht. :( Hier hat es auch grad wieder angefangen mit der Schneierei und wir sind fleißig am Schnee schippen....

Mein Mann hat gestern abend gefragt, ob ich mir schon was zu Weihnachten bestellt habe. Ich habe gesagt "Nö. Sollte ich?" Und er meinte: "Machst du doch immer so. Bekommst du denn jetzt noch was her bis Weihnachten?"
    :lol: :lol: :lol:

Ich weiß ja nicht, inwieweit das Leder möglicherweise auf Haarspray reagiert. Ansonsten wäre mein Geheimtipp nämlich Haarspray. Bei Kleidung funktioniert das 100%ig. Den Kulifleck nur ganz wenig mit Haarspray einsprühen und schon kann man richtig zuschauen, wie er sich auflöst.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie das Leder darauf reagieren würde. DAs habe ich noch nicht probiert.
    Man könnte vielleicht versuchen, das Haarspray auf ein Putztuch zu sprühen und den Fleck damit betupfen.
    Am Innenfutter geht das auf jeden Fall super.

Yeah Ulli, das freut mich!! :clap: Ich glaube, sonst wäre Dein Wochenende auch versalzen gewesen, oder?
    Es ist immer sowas von nervig, wenn man ganz doll auf etwas wartet und dann tut sich nix. Noch dazu, wenn es schon da war und wieder mitgenommen wurde.
    Nun kannst Du beruhigt den 4. Advent genießen. :)