Beiträge von Anja Luise

Auf Deinen Fotos sind die Schuhe ganz eindeutig grau.
    Wenn Du schreibst, die Käuferin hat ewig nicht bezahlt, dann macht das auf mich eher den Eindruck, daß sie nur einen Grund sucht, um das Geld zurück zu bekommen, weil sie sie nicht mehr haben will.
    Und Du hast doch sicher darauf hingewiesen, daß es ein Privatverkauf ist und keine Rücknahme angeboten wird.
    Klar, wenn die jetzt bei ebay Terror macht und behauptet, die Schuhe entsprechen nicht der Beschreibung, dann wird es erstmal ein Kampf werden.

So einen FAll hatte ich selber noch nie, deshalb kann ich da nicht viel sagen, wie gut die Chancen stehen oder nicht.
    Ich würde aber ebay unbedingt genau schildern, daß Du die Schuhe so genau wie nur möglich beschrieben hast und auch die Farbe überein stimmt. Am besten auch Bilder einfügen, auch von der Seite, wo Du sie gekauft hast.
    Ein verkaufter Artikel muß schon erheblich von der Beschreibung abweichen, damit Du ihn als Privatverkäufer zurücknehmen mußt.

Ich bin auf der Suche nach Online-Shops, die eine große Auswahl an Dolce&Gabbana-Taschen haben.
    Ein paar habe ich zwar gefunden, aber die hatten alle nicht das, was ich suche.

Bei net-a-porter, mytheresa, stylebop, wardow.com, Luisaviaroma hab ich schon geschaut.
    Aber nix gefunden.

Ich suche diese Tasche:

http://www.wardow.com/dolce-ga…umwolle-36-cm-bb1571.html

Leider weiß ich auch nicht, ob das Modell einen bestimmten Namen hat. Ich habe bei dem Shop schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Kennt jemand von Euch vielleicht diese Tasche??

Das Täschchen auf dem letzten Bild gefällt mir ganz wunderbar.... und die Klamotten.... ich muß doch mal bei LV einbrechen oder mich abends heimlich einschließen lassen. Und dann die ganze Nacht alles anprobieren und anschauen und anhimmeln. :D :$

Der Vernis Sherwood steht schon auf meiner Wunschliste. Auf einer anderen Seite war von 1.300 Dollar für die PM-Größe die Rede, also rund 1.000 Euro....
    Eine Vernis-Tasche wollte ich ja eh gern noch haben.

Zitat von sternchen47

Ja, Sonntag in 1 Woche und ich habe noch nicht6s vorbereitet, oder lieber gesagt noch nicht alles. :tmi:

Früher habe ich schon 2 Wochen vorher angefangen, die wichtigen Sachen einzupacken. Heute bin ich da viel gelassener und fange erst 2 Tage vorher an. Das hätte mir vor 10 Jahren mal wer sagen sollen, da hätte ich nur nervös gelacht.

Die Kinder wollen natürlich wieder ans Meer, also werden wir sicherlich in den Sommerferien gen Süden fliegen (Kanaren am liebsten)

Unsere Große äußerte kürzlich den Wunsch, daß sie auch gern mal zum Wandern und Kraxeln ins Allgäu fahren würde.
    Sie macht dieses Jahr auch wieder einige Reisen, die gleich mit Training oder Wettkämpfen gekoppelt werden. Nach Ungarn, Italien, Österreich.....

Und wenn wir schon bei Events sind mamamia: da ist für mich ein großes Highlight das inzwischen ausverkaufte James-Blunt-Konzert im März in Erfurt. Und zu Alex Max Band würde auch auch gern gehen, genau eine Woche nach James im März in Leipzig. (muß ich aber noch Karten kaufen)
    Außerdem hoffe ich inständig, daß die Jonas Brothers dieses Jahr nach Deutschland kommen. (letztes Jahr haben sie den europäischen Tour-Teil ja leider ausfallen lassen.... ;( )

Zitat von goldie

Der gezahlte Preis plus Versandkosten bildet die Grundlage

Ja genau (und leider, denn in Ordnung finde ich das ehrlich gesagt nicht), die Versandkosten kommen auf den Auktionspreis mit drauf. Und darauf werden dann die Gebühren berechnet.
    Hab das schon x-Mal durch. Das Höchste, was ich mal zahlen mußte, waren 54 Euro bei einem Gesamtwert von 250 Euro.

Wenn man ganz genau schaut, sieht man zwar, daß es nicht komplett "Louis Vuitton Paris" heißt. Aber bei den echten Graffiti-Teilen ist es doch ganz genauso gemacht, da schaut man auch nicht so genau auf jeden Buchstaben. Deshalb ist die Ähnlichkeit schon enorm.

Zitat von Sammlerlust

Danke, ich wusste nicht, dass sie Mini Pochette heißt. Ich selbst habe die Pochette aber die hat Lederband und keine Kette. LG Jacqueline

Ja, die mit dem Lederband ist die normale, und die mit der Kette heißt Mini-Pochette. Die Milla-Pochette hat auch eine Kette.

Die Mini-Pochette, die es auch im Onlineshop zu kaufen gibt (und die auch lieferbar ist), kostet 180 Euro.
    Bei ebay sind eigentlich regelmäßig Pochettes drin. Einfach mal nachschauen.