Beiträge von Anja Luise

Gefälscht wird doch so ziemlich alles. Fängt bei Klamotten an, geht über Parfum und Teppiche... Taschen, Schmuck, etc. Da gibts doch keine Grenzen. Deshalb kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Alles, was sich gut verkauft, wird auch gefälscht.

Ich finde auch, daß das Material insgesamt irgendwie starr und porös wirkt. Und der Rand, der eigentlich auf natürliche Weise nachdunkelt, sieht aus, als wäre es etwas Beschichtetes, wo die Schicht abblättert.
    Auf dem Foto sehen die Reißverschlüsse doch gleich aus. (sind die aus Plastik?)
    Da würde ich auch zu Fake tendieren.
    Ein Vintage-Monogram-Teilchen sieht anders aus.

Zitat von baronesse

Wow... Hummel hast Du schonmal darüber nachgedacht zum FBI zu gehen? Du bist sooo unglaublich clever wie du alle IP-Adresse analysierst und wie flink du die Mitglieder löscht.

Deshalb ist sie auch unsere Moderatorin; gut erkannt Eure Durchlaucht! ;););)8)
    Und wenn Sie es keinem weitersagen, gnädigste Baronesse (so hieß übrigens das Pferd meiner Tochter :D ), dann verrate ich Ihnen etwas: Hummel ist beim FBI!!! 8)

Es gibt in letzter Zeit immer mehr solche Firmen, die sonst nur im eigenen Land produzieren ließen und dann einen Teil der Produktin nach China auslagern. Bestes Beispiel ist die Spielzeugfirma STEIFF. Früher wurde sich damit gerühmt, daß alles made in Germany ist, jetzt wird ein Großteil der Artikel auch in China, Polen usw. hergestellt.... traurige Entwicklung. Die Preise fallen ja schließlich nicht - im Gegenteil!

Zitat von swiss-speedy

Neustet Mitglied 'Hundekuchen'..... :tmi: :tmi: :tmi:

Ja, ich mußte bei dem Mitgliedsnamen auch gleich daran denken, daß unsere Trolline ja so gern von Hundehäufchen und Hundek.... usw. schreibt. DAs paßt wieder... :tmi: :!:

Zitat von Tatjana Patricia

Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? :?: Weiß das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter säubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein bißchen abwischen!

Wie es bei der hellen Idylle ist, weiß ich nicht. Aber die dunkle (die fusain) ist absolut unempfindlich.

Zitat von Chris

Ja, die müssten bitte noch von den Moderatoren nach und nach verschoben werden.

Ich habe schonmal angefangen und werde den Tag über immer wieder ein bischen verschieben, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe. / Edit 5.53 Uhr: Okay, Arbeit erledigt, ist alles sortiert.

Vielleicht könnten die "Sucher" auch mal dazwischen schauen, ob ihre Suchen überhaupt noch aktuell sind und einen kleinen Hinweis geben, falls das Thema ins Archiv kann.

Zitat von Julimond

ja bei den normalen Monogram Tüchern gefällt mir auch das malve besonders gut... und der rosa Alize Schal ist auch toll.... aber am meisten hasts mir das Denim Tuch in pfirsich angetan :D

Aber das fuchsia bei den Denims ist heftig, oder?

Nein, das ist absolut uninteressant, dort meldet sich niemand an und schreibt niemand Beiträge.
    Deshalb trollt sie doch auch hier herum, damit sie nicht vor Langeweile stirbt... :lachen: :D

Ich habe das mal mit einem Jack-Wolfskin-Mantel erlebt.
    Den hatte ich eine Wintersaison getragen, er war noch tiptop (war mir zu groß geworden)
    Ich habe ihn genau beschrieben, nix beschönigt oder verheimlicht.
    Und der ging am Ende für 10 Euro überm regulären Kaufpreis weg, obwohl es ihn noch im JW-Sortiment gab. Sowas verstehe ich dann gar nicht. Ehe ich was kaufe, vergleiche ich doch erstmal und schaue, was es normalerweise kostet... dank Internet stehen einem doch alle Info-Quellen offen.

Ich habe ihn vor 2 Wochen bei ebay ersteigert (für einen Euro), weil ich ihn wohl nicht bekomme. Hab zwar das Weihnachtsheft bekommen, aber wollte auf Nummer Sicher gehen und hab ihn halt bei ebay gekauft.

Dieses rosa Kurzmäntelchen (was im Onlineshop als Startseite beim Modeschmuck ist) finde ich so wunderschön.... aber das bleiben eh immer Träume. Zum Anschauen und Träumen aber ganz herrlich!! :inlove: