Beiträge von wallena

    Ich weiss nicht mit welchem Versand sie verschicken, falls mit DHL dann muss du ganz sicher noch was bezahlen. In der Regel mit EMS oder FedEx kommen Packete ohne Zoll.


    Vielleicht probierst du irgend eine Tasche "zu kaufen", alles bis zum "Payment" machen, dann siehst du, ob sie automatisch noch Zoll berechnen. Bei http://www.net-a-porter.com geht es automatisch, wenn du in der Adresse Deutschland reinschreibst.

    Hallo emma,


    die Schuhe sind sehr schön und ich habe Gr 37. Leider brauche keine Stifeletten, ich habe mir sie etwas anders vorgestellt. Ich dachte, dass die Ferse zu ist, aber vorne sind sie ziemlich offen.


    Sind die ZARA-Schuhe bequem? Wir haben einen ähnlichen Geschmack und die Absatzhöhe ist "meine".


    Gruss,
    wallena

    @Ania Luise,


    ich muss schon sagen, dass es sich bei den Taschen lohnt, die Echte zu kaufen, wegen der "Lebenserwartung" der Tasche. Bei dem Schuh nicht wirklich, vor allem dir ist es passiert, wie auch mir, eine private Verkäuferin. Aber so lange die Preisleistung/Qualität stimmt, geht es auch. ;)

    Hallo Anja Luise,


    ich habe meine erste CL vor Weihnachten 2009 über Ebay ersteigert, sie waren angeblich original und nur 1x getragen. Das waren die Mary Janes. Die Schuhe waren supper gut verarbeitet, und ich war glücklich und stolz, da ich dachte, dass ich für 370€ ein Schnäppchen bekommen habe. Noch bevor ich die Schuhe erhalten habe, bin ich über diesen Forum gestolpert. Da habe ich die Information über dieses Zeichen VERO CUOIO gelesen. In ein Paar Tg. kamen meine Mary Janes. Wie gesagt, hätte ich diesen Forum nicht gefunden, wäre 100% sicher, dass sie echt sind. Nun der Zeichen war aber drauf. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir nicht sicher bin, ob die ebay Verkäuferin selber wusste, dass die Schuhe nicht echt sind. Leider es war ein privat Auktion...


    Mittlerweile habe ich 3 Paar echte CL. Und ich muss es sagen, dass die Schuhe leider nicht propotionell bequemer sind, als sie mehr als andere kosten. Ich dachte, wenn man für 1 Paar (einfache) Pumps zwischen 500-900 Euro zahlt, müssen sie supper bequem sein. Leider ist es nicht so. Die Schuhe sind fabelhaft schön, sonst nichts. Man bekommt man auch Blasen von CL.


    Mit gefällt dieses Modell auch supper gut, sie sind dezent durch die Farbe, aber chic wegen der Steinchen :inlove:

    emma01


    Supper Schuhe! Supper Schrank. Meine arme SchĂĽhchen haben leider nicht so viel Platz, aber bald ziehen wir um, dann werden sie auch eine bessere "Uterkunft" bekommen.


    Ein Paar gefällt mir besonders, leider sieht man nicht viel: hell braun/beige mit gold an der Ferse mir derm Reissverschluss (neben dem roten Box). :inlove: Bitte Bilder von vorne!


    Anja Luise,


    die angeblich Christian Louboutin-Schuhe von ebay sind leider FAKE! Es ist unverschämt, dass man sie noch so teuer verkauft! Nur ganz am Anfang wurde bei CL auf der roten Sohle ein Zeichen von "Echte Leder" VERO CUOIO eingeprägt. HEUTE gibt es nicht mehr an der Sohle.In China kosten diese Schuhe ca. 100-125€.

    Hallo!


    Ich glaube, hier bin ich richtig! Ich habe eine Schuhsucht. Die Louboutins sind z.Zt. meine Favoriten, ich bin nur 164cm gross (klein), daher trage ich auch viel und gerne die High Heels.


    Raffi, die CL Very Prive 120 nur in Wildleder habe ich auch, sie sind supper bequem. Deine Jimmy Choos sind umwerfend, dieses Modell gibt es noch in blau (Watersnake?). Es ist aber sehr nett von deinem Mann :o !


    Ich habe einige meiner Schuh, die ich dabei in D habe, unter meinen Schätzen vorgestellt. Habe nicht gleich dieses Thema endeckt.


    Gruss,
    wallena

    Liebe Tatiana,



    da das Lachen das Leben verlängert, bin ich echt froh, dass ich da beigetragen habe. Übrigens, die Qualität der Tasche ist top! Sie ist sehr gut verarbeitet.
    Ich könnte's mir vorstellen, dass sich die echte Taschen bei den Normallos keine 18jährige leisten können. Ich gehe davon aus, dass ihr alle hier mehr oder weinger Ü30 seid. Aber diese Reaktion von euch, erinnert mich an die Kleinkinder! Ist es euch nicht wirklich egal, was ich mit der Tasche mache?


    Ich wollte von euch nur noch wissen, OB DIESES MODELL IN ECHT GIBT. Mehr nicht. Aber bei euch wird es zum Thema des Tages.



    Liebe Lecoli,


    ausser LV-online Shop kenne ich keinen mehr, wo man z.B. Prada oder Dior zu kaufen gibt. Wenn du mir eins empfehlen könntest, wäre ich dir dankbar.
    Ob ich im richtigen Forum bin oder nicht, überlasse es bitte mir. Zu oft werde ich euch bestimmt nicht belästigen, ich habe die Zeit nicht dazu. Das Forum habe ich per Zufall gefunden, da ich ganz gerne eine Birkin kaufen möchte.


    Ansonsten, etwas mehr Gelassenheit und Freundlichkeit wäre nicht schlecht. Das Leben ist zu kurz, um so ernst alles zu nehmen.


    Da ich von Philipp schon die Antwort auf meine Fragen erhalten haben, hoffe ich, dass das Thema damit nicht mehr aktuell ist. Der Interesse hat, kann gerne "meine wenige Schätze" anschauen. Sie sind ECHT :clap:


    Liebe GrĂĽsse,
    wallena

    Mein Mann ist ein Architekt, und ich finde, dass er ein sehr guter Geschmack hat. Er sagt, dass er es nicht versteht, dass die Frauen (und Männer) eine LV, selbst wenn sie hässlich ist, kaufen. Nur wegen der Namen. Er meint, mann muss einfach schöne Tasche kaufen.


    Eine schöne Tasche + gute Qualität + und ein Designer wäre doch am besten!


    Ich habe extra nachgeschaut, das Forum heisst "fĂĽr Taschen-Fans"! Und ich bin ein Taschen-Fan! Und ich habe nicht gesagt, dass ich sie tragen werde. Ich habe eine Teenager-Tochter, sie wĂĽrde gerne die Tasche haben. :wasntme:


    Ich trage stolz und sehr gerne meine neulich gekaufte echte PRADA in schwarz.

    Lieber Phillip,


    ja, die Tasche habe ich gekauft, und sie gefält mir (abgesehen von dem komischen "Vorhängeschnurr", den man weg machen kann) mehr, als z.B. die echte Multicolors Monogramm's, sie finde ich besonders geschmacklos (oh, da werden jetzt faule Eier in mich geschmissen :devil:, sorry, wenn es jemandem nicht passt, es ist nur meine Meinung ). Und ich hätte sie ganz gerne, wenn sie geben würde, als Echte LV gekauft. Sollte ich vielleicht sie bei LV in Auftrag geben? :rofl:


    Ich bewundere deine Taschensammlung und deiner Freundin, (und auch die Taschen der Hermienchen),aber wieso muss man gleich so bissig sein?


    Ich bin "erst 38" und vorher konnte mir keine Designertaschen leisten, war schon mit dem Picard und Joop zufrieden. Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den Läden (s. meine Vorstellung)


    Ich habe übrigens am Strand noch eine (angeblich) LV Tasche gesehen, die mir gefallen hat, und ich habe bereut, dass ich kein Foto dabei habe, um sie zu fotographieren. Sie war sehr schön!


    Ăśbrigens, danke fĂĽr die Antwort!


    In diesem Sinne,
    wallena

    Hallo,



    ich habe diese Seite gefunden. Vielleicht könntet Ihr mal nachschauen, und evtl. Eure Meinung zu den Taschen abegeben, ob sie fake oder echt sind.


    An dem Bild N°5 (gelbe Tasche) sieht man den Reissverschluss, er scheint doch echt zu sein (laut euren früheren Berichten).


    Wäre toll, eure Meinungen zu hören.


    Danke,
    wallena