Beiträge von kitty

    Das schlimme daran ist, dass die nicht nur Monogram fälschen sondern schon Damier ebene/azur.


    Eine Freundin von mir hat mich damals kritisiert, dass meine Taschen viel zu teuer seien und hat sich im Urlaub (Naher Osten) eine FAKE der Neverfull damier azur geholt :envy: und ein unbekanntest Modell in Mono :@


    Sie weiß zu 100% das die gefakte ist und trotzdem läuft sie damit voll stolz rum. wenn wir uns treffen ich mit einer orignialen und sie mit ihrem fake!


    sie hat auch einen Geldbeutel in "vernis" und wenn ich sie frag ob der echt ist, sagt sie nur "ich hab den in einem laden gekauft..weiß ich nicht" jeder weiß wie viel ein ORIGINAL kostet und das es die LV Sachen nur im Store gibt.


    das regt mich dann übelst an ihr auf :@

    Hallo ihr Lieben,


    das ist für mich auch total unverständlich. Jeder der LV (oder auch die anderen Marken) kennt, weiß wie viel die Taschen kosten und man frägt auch nicht danach. Ich wurde auch gefragt was meine LV gekostet hat und mir war es im ersten Moment so unangenehm, weil ich mit so einer Frage nicht gerechnet hab.
    Es gibt eben zwei Sorten von „Interessenten“
    1) Natürliches und ehrliches Interesse -> da kann man den Preis auch sagen
    2) Die Neidinteressierten -> die geht es überhaupt nix an!


    Heute seh ich des lockerer, denn ich arbeite dafür und bin stolz darauf mir die Sachen leisten zu können.
    Also steht zu eueren Sachen, denn uns fallen sie auch nicht in den Schoß.


    Viele Grüße
    Kitty