Beiträge von Kandi1011

    Quibble, warum machst Du nicht einen eigenen Echtheitsanfrage-Thread auf?


    Wegen München: mir hat da bisher ganz entschieden das Engagement gefehlt. 8) Aber möglich, dass es mittlerweile besser geworden ist.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Kontingent, das zbs FFM bekommt, auch größer ist. Das ist aber nur eine Vermutung.

    Ich muss sagen, mein Berater war echt klasse, super sympathisch und ich hatte auch echt den Eindruck, dass er die Sache schon ernst nimmt 😄

    Wie detailliert war denn Dein Wunsch? Also bezüglich Farbe, Leder, Beschläge usw? Oder nur so "wenn Sie da was rein bekommen, was diese Größe hat, rufen Sie mich bitte an."?

    Falls Letzteres und falls es nicht zu weit weg ist, versuche es doch mal in Nürnberg. Die Größe kommt zwar nicht oft, aber ich habe meine "normalen" Birkins immer in Nürnberg bekommen, die Besonderen in Frankfurt. München kann ich selber nicht empfehlen, es sei denn, man kommt selber einmal wöchentlich in den Laden und kauft den jedes Mal halb leer...

    Ich habe alles ganz konkret ausgesucht, Farbe, HW, Größe, etc.

    Wieso kannst du München nicht empfehlen?

    Habe vor 2 Wochen in München meinen Wunsch für eine Birkin/Kelly 25 geäußert 😍 Jetzt heißt es warten und das fällt mir jetzt schon schwer 😂