Bei Rentbag & more...

  • ...ist nicht alles "Gold" was glĂ€nzt.
    Hier ein Fake ... wer will es?
    http://www.rentbagandmore.de/V
phen-Sprouse-Leopard.html


    [Blockierte Grafik: http://www.rentbagandmore.de/components/com_redshop/assets/images/watermarked/main1333030529_lv_leotuch_schriftzug.jpg]


    Mich interessiert zu diesem Statement

    Zitat

    Wie immer bei Rentbag&more wurde das Tuch zu Ihrer uns unserer Sicherheit OriginalitĂ€t ĂŒberprĂŒft & anschl. Sicherheitsverplombt....


    wer was wie prĂŒft.
    Hat jemand Ahnung?


    EDIT: @Mods, ich glaub ich hab den falschen Threadstrang gewĂ€hlt, das mĂŒsset eher in Richtung Fake beware. :rock:

  • Und das liest sich auch wie Hohn ggĂŒ. dem KĂ€ufer dieses Fakes.
    http://www.rentbagandmore.de/A
ntie-a-originalitaet.html

    Zitat

    Die Herkunft unserer gesamten Ware ist immer und ohne jegliche EinschrĂ€nkung juristisch einwandfrei belegbar aus Privatbesitz, GeschĂ€ftsauflösungen, oder von uns direkt gekauft bzw.angeschafft. Alle Teile haben wir mit einem entsprechenden Nachweis / Rechnung / Zertifikat von registrierten Kunden, Hersteller oder autorisierten Filialen angekauft und erworben. Nach Ankauf von Privat ĂŒberprĂŒfen wir immer und ohne Ausnahme noch einmal direkt beim Hersteller, autorisierten Filialen oder Niederlassungen die OriginalitĂ€t.

  • Zitat von Birkinforever

    Nach Ankauf von Privat ĂŒberprĂŒfen wir immer und ohne Ausnahme noch einmal direkt beim Hersteller, autorisierten Filialen oder Niederlassungen die OriginalitĂ€t.


    Ist bei diesem Schal mit Fantasiemuster offenbar nicht erfolgt!
     [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu36.gif]



    Nach Berichten ĂŒber Fake-Vorkommnisse bei Otten von Emmerich nun auch Rentbag & more!

  • Ich hab da von Haus aus immer ein gesundes StörgefĂŒhl... schliesslich mĂŒssten die SĂ€chelchen nach Paris eingeschickt werden um ein wirklich verlĂ€ssliches Statement zur OriginalitĂ€t zu bekommen.
    ach ja und bei Otten v. E liegen solche lustigen Fantasiedinger fĂŒr ĂŒber 500 EUR sogar ab und dann im Schaufenster und wenn man was sagt wird man des GeschĂ€fts verwiesen... :lol:


    Die sollte man alle gleich abmahnen, weiss wer wie man LV kontaktet und drauf aufmerksam macht?

  • Wir hatten den Shop hier schon mal. Da wurde auch ein LV Fake versucht unter die Leute zu bringen.
    Der Preis spricht fĂŒr sich. Ich denke Sie ist sich bewusst, das es ein Fake ist. Warum sonst sollte Sie den Schal so billig verkaufen. Wenn man die Preispolitik des Shops ansieht, erkennt man, das die echten LV Artikel alle zu einem höheren Preis verkauft werden. Und ausgerechnet bei diesem limitierten Schal soll Sie auf einmal so billig verkaufen. :lachen:


    LV Fake VerkÀufer kann man in Hamburg bei der Anwaltskanzlei die LV in Markenrechtsverletzungen vertritt, melden. ( Leider ist mir der Name entfallen. )

  • Das ist ja mal wieder der Hammer mit denen . Ich Ă€rgere mich ja schon immer wenn ich die selbsgebastelten AnhĂ€nger von denen bei Ebay sehe. Auch wenn dabei steht das der Karabiner von LV ist , finde ich das nicht dreist.
    Jetzt ein Fake, na prima :devil:


    @ Markensuchti ich weiss welcher Rechtsanwalt fĂŒr LV arbeitet. Wenn Du die Kanzlei brauchst sende ich Dir gerne den Namen zu. :hai:

  • das ist ja echt mal wieder total dreist.die wissen bestimmt das es sich um ein fake handelt,
    wie gesagt normal sind die preise höher und gerade hier etwas billiger?
    aber ist das denen es wert?
    echt seltsam wie das und von wem ,wo geprĂŒft wird.
    gut zu wissen.
    kaufe dort aber auch nur meine einlegeböden und die sind echt toll,weit aus besser und super verarbeitet im gegensatz zu den anderen

  • Zitat von Hummel


    @ Markensuchti ich weiss welcher Rechtsanwalt fĂŒr LV arbeitet. Wenn Du die Kanzlei brauchst sende ich Dir gerne den Namen zu. :hai:


    Hummelchen kannst du mir die Daten (eMail-adddy?) senden ich will das mal melden dort.

  • Was ich dabei nicht verstehe: wenn man sich ein bischen mit LV auskennt, muß man doch sehen, daß das Teil ein Fake ist. Die Farben stimmen doch gar nicht. Gerade bei dem Schal (bei der Farbe) ist es am auffĂ€lligsten. :tmi: Und dann auch noch der glĂ€nzende Staubbeutel....
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß Frau L. von Rentbag das nicht aufgefallen sein soll.
    Also volle Absicht? Das wÀre ja echt das Letzte!! :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • FĂŒr mich ist der Shop einfach nur Betrug. Und das hat sich wieder einmal bestĂ€tigt. Die angeblichen PrĂŒfungen zur OriginalitĂ€t sind eine bodenlose Frechheit. Und die Dame muss ja schon mehr LV Schals in der Hand gehabt haben und den Unterschied erkennen. :puke:

  • Solche Firmen wie Rentbagandmore kotzen mich an :puke:


    http://www.firmenpresse.de/pressinfo204316.html
    und verkaufen selber Fakes :@


    Zitat

    (firmenpresse) - Rentbag&more kĂ€mpft erfolgreich gegen die immer grĂ¶ĂŸere Zahl von Designer FĂ€lschungen im Internet. Sein registriertes “Sicherheits-Verplombungs-System“ fĂŒr 100% OriginalitĂ€ts-Garantie auf FIRST CLASS second Hand Designer-Taschen & Accessoires hat sich nach 1 jĂ€hriger Testphase erfolgreich etabliert.
    So bieten wir unseren Kunden beim Kauf von Designer-taschen & Accessoires nicht eine persönliche Beratung sondern optimale Sicherheit und die Gewissheit ein echtes LuxusstĂŒck erworben zu haben.
    Gerade in Zeiten der Internetnutzung und der immer grĂ¶ĂŸeren Menge der dort getĂ€tigten EinkĂ€ufe gerade im Designerbereich ein nicht zu unterschĂ€tzender Aspekt.
    Nach der Anschaffung und Übernahme durch die KĂ€uferin kann die Plombe RĂŒckstandsfrei und ohne BeschĂ€digung des Artikels wieder entfernt werden.


    Wir sollten uns Bewertungsportale suchen wo wir dieses Wissen weitergeben können. Facebook ist wahrscheinlich auch gut um sowas mitzuteilen.

  • Leider kommt Dir das deutsche Recht bei bewusstem Einkauf von Fakes nicht gerade entgegen.


    Hummel: du hast Recht diese Rumschleimerei von wegen Kundenschutz vor Plagiaten ist einfach nur zum kotzen.


    Diese AGB's dĂŒrften fĂŒr AbmahnanwĂ€lte sehr interessant sein,
    die gewerbliche Trulla aus D.dorf (Ulrike LĂŒckenbach, Witzelstr. 94 in 40225 DĂŒsseldorf) schliesst das gesetzliche GewĂ€hrleistungsecht mal ganz frech aus.
    Ich hab große Lust auch diesen Link mal in die richtige Richtung zu versenden.
    http://stores.ebay.de/rentbag

  • Neulich hat doch hier jemand mal so kuenstlich und uebertrieben von Rentbag geschwaermt. :o Diejenige oder
    derjenige hatte kaum Bitraege geschrieben und wenn, gings nur pos. um Rentb.
    War schon seltsam,
    ich finde das aber nicht mehr. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    meint ihr das echt erst,das ihr das fake kauft und dann die rechtlichen schritte einleitet? :o


    Ganz ehrlich ich habe soetwas schon mal gemacht , allerdings hatte ich doch arge Probleme mein recht zu bekommen. Der VK kam aus MĂŒnchen und dort sind die Richter :fubar: :fubar: :fubar: etwas anders wie in Köln .


    Genau Patti ich habe das heute auch schon gesucht :lol: :lol: vielleicht wurde es auch schon gelöscht da es doch stark nach Werbung roch :rofl:

  • Meintet diesen Mist hier ? Ist aber keine positiv werbung.
    http://www.taschen-treff.de/fo
ore-t9150.html?hilit=more


    Markensuchti: Wenn Du den Leo kaufen willst und dann einen echten einklagen...(was ja möglich wÀre rechtlich).
    Vergesse nicht, dass Du der VK gerade mit diesem Thread hier und Deinen Statement
    den Beweis geliefert hast wissentlich ein Fake zu kaufen, der Schuss geht dann nach hinten los.
    Was wissen wir denn wirklich wer sich hier alles rumtreibt?
    Vielleicht die Betreiberin dieses Shops höchstpersönlich ja auch?

  • Nein, diesen Thread meinte ich natĂŒrlich nicht. Ich hatte auch der Person etwas geantwortet..... |( Finde
    meinen Beitrag aber auch nicht mehr. Ja, wahrscheinlich wurde der gelöscht, hatte ihn schon mal gesucht und nicht gefunden.



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich habe gestern abend auch gesucht, aber den Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Ich meine, es wĂ€re ein Thema hier im unteren Bereich gewesen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Alle Schlagwörter die mir einfielen hab ich unter -Suchen- eingegeben. Aber nix.
    Das Thema ist auch noch nicht so lange her.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Boah, ich war jetzt lange nicht mehr aktiv dabei, weil mir einfach der Kopf zZ fehlt, aber das hat mich echt kalt erwischt! :o Ich habe in meinem Schreck leider gleich einen Thread dazu im Echtheitscheck eröffnet, den brauchen wir ja nun nicht mehr, tut leid. :$
    Ich vertraue mittlerweile echt niemandem mehr im Internet und bin extrem froh darĂŒber, dass es unser Forum gibt. :l:

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe gestern abend auch gesucht, aber den Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Ich meine, es wÀre ein Thema hier im unteren Bereich gewesen.


    Die betreffenden Threads wurden leider gesperrt bzw. gelöscht, :hai: Anja.
    Man kann daher auch nicht zitieren.


    Es war Taschentussy aka Kathrina aka Katharina ;) :


    http://www.taschen-treff.de/fo
peedy30-t5131.html#p90281


    http://www.taschen-treff.de/fo
peedy30-t5131.html#p90432


    http://www.taschen-treff.de/fo
-canvas-t5256.html#p92505



    Das 'ForengedÀchtnis' ist lang :lol: :lol: ......... nicht wahr, :hai: Patti

  • Rentbag vertreibt ĂŒber Hood diese geschmacklosen Nerz-Herzen


    http://www.hood.de/angebot/419
uis-vuitton-karabiner.htm


    fĂŒr


    Startpreis 198,00 € pro StĂŒck inkl. 19 % MwSt.
    0 Gebote


    Sofort-Kaufen 198,00 € pro StĂŒck inkl. 19 % MwSt.

    Preis vorschlagen



    Diese TaschenanhĂ€nger werden EXTRA fĂŒr UNS von FeintĂ€scher - Meisterbetrieb in Deutschland in absoluter "TOP" QualitĂ€t hergestellt und werden mit "RECYCELTEN" Original Louis Vuitton Karabinerhacken bestĂŒckt.

  • Gaston:
    198 Euro???
    Wollte sie dafĂŒr bei ebay nicht eine Weile lang 49 Euro?
    Das sind ja PreissprĂŒnge. Ob die Dinger so gut laufen, daß sie die Preise so erhöht hat?? :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Gaston:
    198 Euro???
    Wollte sie dafĂŒr bei ebay nicht eine Weile lang 49 Euro?
    Das sind ja PreissprĂŒnge. Ob die Dinger so gut laufen, daß sie die Preise so erhöht hat?? :tmi:


    Nee Anja das verwechselst Du jetzt mit diesen komischen PlastikschnĂŒren , die sollten 49,00 kosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!