Welche soll es werden

  • Soviel Hochzeiten dieses Jahr und meine schwarze Clutch ist nix mehr ...
    daher muss ne neue her... aber welche :tmi: :lol:


    ich hab mal die 3 hĂĽbschen gefunden... nochmal eine von Miu Miu, die ich schon in puder hab und ĂĽber alles liebe, in schwarz... oder eine der beiden von LV? Was meint ihr? :?:

  • Wenn du die erste in puder schon hast, wĂĽrd ich eher was anderes nehmen!
    Die Sobe (das ist doch die zweite? :?: ) finde ich super schön, aber in schwarz etwas zu düster... Da würde mir hell besser gefallen. :$


    Ich wĂĽrd also die Epi Pochette nehmen.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LouVu

    Die Miu Miu ist aber nicht so teuer :$


    mir würde ja auch die Sobe besser gefallen wenn das LV in gold wäre...
    klar und die MiuMiu und die LV Pochette liegen natĂĽrlich mit 355 Euro auch deutlich unter der Sobe :lol:


    Am besten wär schon eine unter 500 Euro... Prada bietet da leider nix an, hab ich auch schon geschaut :?:

  • Zitat von LouVu

    Die Miu Miu ist aber nicht so teuer :$


    Und sie sieht traumhaft schön und elegant aus. Eindeutig die einzig richtige Wahl.
    Bei der Epi Pochette musst Du wissen das die - je länger Du sie hast -
    nachher so hässliche kleine Einknick-Falten bekommt.
    Ich wĂĽrd die nie nie wieder kaufen.
    Nimm die Miu Miu. :inlove:

  • Zitat von Birkinforever

    Und sie sieht traumhaft schön und elegant aus. Eindeutig die einzig richtige Wahl.
    Bei der Epi Pochette musst Du wissen das die - je länger Du sie hast -
    nachher so hässliche kleine Einknick-Falten bekommt.
    Ich wĂĽrd die nie nie wieder kaufen.
    Nimm die Miu Miu. :inlove:


    Oh gut zu wissen :o danke!


    Ja ich hab ja die Miu Miu schon in puder und nehm sie sooft :inlove: hmmm vielleicht sollt ich sie dann wirklich nochmal in schwarz kaufen :lol: weil sonst find ich grad keine so wirklich toll in der Preiskategorie...

  • Na weil ich dachte die Miu Miu hat goldene HW da sollte der Schmuck zu passen,
    zumindest bei der Hochzeit. (ich bin bei solchen Sachen sehr clean und schaue auf so etwas ;) )
    Die anderen die Du rausgesucht hast sind alle mit silberner HW das fiel mir ins Auge, deswegen wollt' ich wissen ob Du nur Silber trägst.
    Aber so ist ja nahezu perfekt.
    Was willst Du denn fĂĽr Schmuck zur Hochzeit tragen?

  • Zitat von Birkinforever

    Na weil ich dachte die Miu Miu hat goldene HW da sollte der Schmuck zu passen,
    zumindest bei der Hochzeit. (ich bin bei solchen Sachen sehr clean und schaue auf so etwas ;) )
    Die anderen die Du rausgesucht hast sind alle mit silberner HW das fiel mir ins Auge, deswegen wollt' ich wissen ob Du nur Silber trägst.
    Aber so ist ja nahezu perfekt.
    Was willst Du denn fĂĽr Schmuck zur Hochzeit tragen?


    ja stimmt da acht ich auch drauf... ich werd an der Hochzeit die Swarovski Kette tragen, die ich mir vor ein paar Monaten gekauft hab, da ist allerdings nur der Verschluss silber und den wird man je nach Frisur nicht mal sehn :lol: und da die Kette so "bombastisch" ist werd ich dazu nur noch passende tĂĽrkisfarbe Ohrstecker von Swarovski tragen.
    Also ist das in dem Fall recht egal ob die Tasche goldene oder silberne HW hat :)


    http://www.beautyconnexion.com…ovski_PLAYER_Necklace.jpg

  • Je mehr ich die Miu betrachte, desto besser gefällt sie mir. Die ist edel und schick und zeitlos.
    Was kostet sie denn??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ohhh Julimond die Kette ist wirklich "bombastisch" schön und unabhängig zu jeder Clutch.



    Ich würd immer die Miu nehmen, ist doch egal das Du sie schon in Puder hast. Das sind zwei völlig verschiedene Einsatztaschen. Wenn Du die puder viel nimmst ist es ein Zeichen das Du mit der Clutchform sehr glükclich bist.
    Die schwarze könnt ich mir für mich auch sehr sehr gut vorstellen,
    ich habe auch mal mit der hier geliebäugelt die es leider nicht in schwarz gibt:
    http://www.handbags4shop.com/i…tillante-m93425-p-906.jpg
    EDIT Bitte nicht dort kaufen !!! Es geht nur ums Modell!


  • Ja ich hab mit der Kette schon Monatelang geliebäugelt, aber sie war mir immer fĂĽr 420,- Euro zu teuer :worried: und dann gabs sie Anfang Januar im Sale fĂĽr die Hälfte also 210,- und ich musste zuschlagen :rofl:


    Die Clutchi ist schon bestellt ;) jetzt gibts kein ZurĂĽck mehr :lol:


    Ja LV hat noch ein paar schöne im Store, aber die meisten gibt es leider nicht mehr in schwarz... ist mir heut auch aufgefallen!

  • Zitat von binis

    Juli, richtig gemacht. :clap: :clap:
    Wie schlieĂźt die denn? Mit ReissverschluĂź?


    :D ich denk auch, dass es die richtige Entscheidung war


    ich weiĂź jetzt nicht, obs da nen Fachbegriff fĂĽr gibt :wasntme: ... also die schnappt so auseinander und zu wenn man sie oben auseinanderzieht bzw zudrĂĽckt

  • WĂĽrde auch die Miu Miu nehmen! auch unabhängigvom Preis. Sie ist die "JĂĽngste" und kommt sehr edel aber auch modern rĂĽber.


    Ich wĂĽrde Dir auch von der Epi Pochette abraten, ich finde sie ist etwas "altbackig"

  • Zitat von Isabelle660

    Cooooooool! Überlege auch schon länger an der Tasche ... Könntest Du vielleicht mal ein Tragebild posten, damit man die Größe abschätzen kann? Ich finde das in Maßen immer so schwierig ... :*


    klar kann ich am Wochenende machen :) davor komm ich leider nicht dazu, weil ich hier in Jogginganzug und mit dickem Verband rumhänge :tmi:
    die "Kleine ist aber ein echtes Platzwunder... kleiner Geldbeutel, kleines Beautytäschchen, Taschentücher, IPhone, Foto, Schlüssel haben gut Platz drin!



    solang mal hier n Bild aus nem Online-Shop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!