Kann man das Leder reparieren?

  • Ihr Lieben,


    ich habe eine neue Pradatasche. Das erste Mal getragen ist so ein Trampel mit seiner Uhr dran hängen geblieben :swear: :fubar: ;(


    Jetzt ist unten rechts ein langer Kratzer im Leder.


    Denkt Ihr da kann man was machen? Bei einem Schuhmacher oder direkt bei Prada?
    Kann mir einer einen Tipp geben? Ich könnte verzweifeln weil der Kratzer sofort auffällt :devil:

  • Oh nein, das tut ja weh, wenn man das sieht, wie ärgerlich! :tmi: :( Ich glaube, ich wäre ausgerastet. :@ OT, aber sag mal, das ist doch eigentlich ein Fall fĂĽr die Haftpflichtversicherung des Trampels, oder? :geek: :?:


    Was den Kratzer betrifft, ich würde immer erst zum Hersteller gehen und fragen, wie sie das einschätzen.


    DrĂĽcke Dir die Daumen Isabelle, dass man es zumindest weniger sichtbar machen kann! :wasntme: :*

  • Zitat von luxusfee

    Oh nein, das tut ja weh, wenn man das sieht, wie ärgerlich! :tmi: :( Ich glaube, ich wäre ausgerastet. :@ OT, aber sag mal, das ist doch eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung des Trampels, oder? :geek: :?:


    Was den Kratzer betrifft, ich würde immer erst zum Hersteller gehen und fragen, wie sie das einschätzen.


    DrĂĽcke Dir die Daumen Isabelle, dass man es zumindest weniger sichtbar machen kann! :wasntme: :*


    Danke :*


    Das Problem ist ich hab's erst kurz danach bemerkt dass das wirklich das war, nach was es sich angefĂĽhlt hat. Ich konnte daher nicht 100% sagen, wer von denen neben mir es war und damit hat sich das Thema Fremdverschulden &haftung erledigt :swear:


    Naja was soll ich machen ... Ist halt umständlich weil es hier in der Nähe keinen Prada store gibt aber dann muss ich noch etwas warten oder mal anrufen ... Danke Luxusfee :*

  • Oh, nein.. echt blöd...
    Ich glaube bei saffiano Leder wird schwierig was zu machen.... Trotzdem wĂĽrde ich die Tasche bei Gelegenheit zu Prada nehmen und fragen.


    Du hast mal erwähnt, dass Du dich gut mit einer LV Verkäuferin kennst, oder verwechsele ich da was? Ich würde sie auch fragen, vielleicht kennt sie sich mit der Problematik aus...


    :hai:

  • Habe auch SOFORT an die Haftpflichtversicherung gedacht . Ausgerechnet auch noch vorne :tmi: .
    Frage doch auch bei einem guten Schuhmacher in Deinem Wohnort nach , bevor Du zu Prada , etc. kommst .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!