Mulberry Alexa

  • Wer hat Erfahrungen mit der Alexa?
    WĂŒrdet ihr sie wieder kaufen? Ist sie praktisch?
    QualitÀt?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Birkin: HĂ€ngt die wirklich so arg durch??? Das wĂ€re ja auch fĂŒr mich ein Ausschlusskriterium.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja, sie hĂ€ngt durch, mir hat es aber gefallen, weil es die Tasche noch lĂ€ssiger macht. Ich hatte Probleme mit der GrĂ¶ĂŸe : die große war mir zu groß und die klein wirkt nicht so. Meine wĂŒrde nach 2 Tagen zurĂŒck geschickt.


    Welche n
    Von Form Ă€hnlich ist und hĂ€ngt nicht so ist Muse two von YSL. Über die kann ich mehr sagen, Super QualitĂ€t !

  • Ich habe meine ziemlich schnell wieder verkauft.
    Mich hat der Verschluß sehr gestört. Die MagnetverschlĂŒsse waren so stark, dass ich immer 2 HĂ€nde gebraucht habe um die Tasche zu öffnen. Und das Drehverschluß in der Mitte noch dazu... :devil:


    Sie hÀngt durch, ja.


    Ich finde, sie ist das Geld nicht wert. FĂŒr 1000 Euro kaufe ich mir lieber eine schöne LV Tasche mit hohem Wiederverkaufspreis. Die Alexa war sehr schwer zu verkaufen und habe fĂŒr sie weniger als 50% des NP bekommen, obwohl sie in einem sehr gutem Zustand war ...

  • Hab die Alexa nun mal im GeschĂ€ft ausprobiert. In dem Moment, als mein Utensilien drin waren, hing sie runter und verlor ihre Form total.
    Sah total daneben aus. Da gibt es fĂŒr das Geld wirklich schönere Taschen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    ...Sah total daneben aus. Da gibt es fĂŒr das Geld wirklich schönere Taschen.


    Oh Sorry, Bini mir wurde nicht angezeigt das Du hier was geschrieben (und mich gefragt) hast. :angel:
    Ja in der Tat, es gibt schönere Taschen fĂŒr das viele Geld.
    Verstehe den Hype nicht um das durchhÀngende Ding :lol:

  • Zitat von binis

    ...Sah total daneben aus. Da gibt es fĂŒr das Geld wirklich schönere Taschen.


    Oh Sorry, Bini - mir wurde nicht angezeigt das Du hier was geschrieben (und mich gefragt) hast. :angel:
    Ja in der Tat, es gibt schönere Taschen fĂŒr das viele Geld.
    Verstehe den Hype nicht um das durchhÀngende Ding :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!