Was gibts neues ☛ wer hat was wo gesehen?

  • Ihr Lieben es gibt ja vielleicht noch paar HermĂšsliebhaberInnen :inlove: mehr als mich, deswegen wĂŒrde ich gern diesen Threadstrang etwas beleben.
    Kennt Ihr schon die neuen 2012 Farben und sonstige KollektionsstĂŒcke?
    Ich beschÀftige mich gerade
    1. mit der Bestellung einer Hermes Cut (wartezeit etwa wie Birkin).
    Das sie aus Boxleder sein soll ist klar, aber welche Farbe. Tendenz geht zu Noir - die Auswahl ist leider nicht so groß.Oder verkauft mir Wallena ihre kelly (zum eBaypreis :lol: )


    2. Bin ich ja Schmuckfan von HermĂšs. Da gibt es ein neues Armband was mich reizt.
    Dieses hier:


    Ich habe es bestellt. Hab ja zum GlĂŒck keine Fastenzeit. :lol:


    3. Dann hat mir Raffis Prada keine Ruhe gelassen, und was ich entdecke ich bei meiner Lieblingsmarke?
    [/attachment]
    Fragt sich nur wie teuer. :P Ich weiss es noch nicht. Die Prada finde ich aber auch sehr schick. WĂ€re die denn noch zu bekommen, Raffi? Weisst Du das?


    4. Lieb ich ja auch viele Schuhe von HermĂšs, einige wissen wie groß dieses Laster bei mir ausgeprĂ€gt ist :lol:
    und siehe da, auch hier bietet das Jahr 2012 VerfĂŒhrungen ohne Ende.
    Prio 1)
    Prio 2)


    5. Hier weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich weiß nur es sein BlockingShocking for me Farben.

  • Sehr schöne Sachen liebe Birkin,


    ich bin zwar auch ein Hermésfan, allerdings sprengen diese Sachen leider leider mein Budget...
    2 wunderschöne Armreifen nenne ich mein Eigen, das war es auch schon ;( :$ :inlove:


    Diese Korbtasche ist sehr schön, DrĂŒcke Dir die Daumen, dass es a) preislich ok ist und b) das es sie auch noch gibt.


    Und die Schuhe sind der Hammer.


    LG

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Wie Ihr wisst, bin auch ein bisschen Fan :lol: von HĂ©rmes. Allerdings war ich dieses Jahr noch gar nicht bei meinem Lieblings-VK und weiss noch gar nicht, was so alles kommt. Welche Farben kommen, wĂŒrde mich auch unheimlich interessieren. Nach dem ich im Urlaub mein viertes Click-Clack Armband (passend zu meiner Cruise-CC, Birkin - Du weisst Bescheid!) und ein Notizblock (Ulysse ) gekauft habe und zu Weihnachten ein neuen Riemen in Tosca/Zinn und eine Agenda (Vision) bekommen habe, halte ich mich erst mal zurĂŒck.
    Die flachen Sandalen habe ich schon life gesehen - sehen nicht schlecht aus, hauen aber mich nicht von den Hocker (zu dem Preis mĂŒssen sie aber...)
    Wenn ich aber was neues weiss, berichte ich sofort - bin ja auch immer fĂŒr`s diesen leblosen Thread zu beleben :P - finde, bei Chanel hat`s doch gut funktioniert :lachen: oder?

  • Raffi kleiner Exkurs zu HermĂšs, gibt es Deinen Pradakorb noch?
    Wenn ja brauch ich mal die Artikelbeschreibung :lol: Der gefÀllt mir immer mehr :P
    Guck mal wie die im Vergleich ausschauen:



    PS Was fĂŒr eine Farbe hat Dein Ulysse?
    Ich bin fĂŒr so was sehr zu haben und brauche immer eines unterwegs fĂŒr meine Projekte.

  • gute idee birkin :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    mir gefallen 7, 8 und 9 total gut :inlove: :inlove: :inlove:

  • Habe Ulysse in Mykonos in PM genommen, passen zur meiner... Na, Du weisst schon...Diese Farbe hier, nur kleinere Model:
    http://usa.hermes.com/leather/
se-mm-036987ck-15802.html


    Was Prada betrifft: die gibt es nicht mehr. Und ja, es stimmt, die beiden sehen sehr Ă€hnlich aus, nur beim Tragen, glaube ich, sind die beide sehr unterschiedlich - Korb vom HĂ©rmes ist steiff und behĂ€lt seine Form (alles andere wĂ€re fĂŒr ein Korb sehr schlecht), meine Tasche ist dagegen weich und flexibel.
    Vielleicht hast Du ja GlĂŒck und findest sie irgendwo in Roermond oder anderen Outlet-Shops ?....

  • Mykonos ist ein tolles Blue, Raffi :P
    Schade mit dem Pradakörbchen, je öfter ich es sehe....(und leider komm ich nicht so schnell nach Roermond oder in ein anderes italienisches Outlet)


    Herminchen die TĂŒcher mag ich auch dei Dir gefallen, eigenllich alle bunten,
    besonders wo orange, pink, rot, lila und grĂŒn drin sind. :inlove:
    Und ja, Feechen, ich trage die TĂŒcher im Sommer in der Tat um die HĂŒfte gebunden, am Strand oder auf dem Boot. Passt doch. :lol:

  • Roermond ist ein hollĂ€ndische Outlet-Stadt - ich war da noch nie, aber jemand aus dem TT hier hat erzĂ€hlt, dass er genau diese Tasche letztes Jahr da gekauft hat oder so....vielleicht verwechsele ich was? :tim:


    Und welches Boot ist das denn, wo Du so grosszĂŒgig mit NUR TĂŒcher gehĂŒllt rumlĂ€ufst? Das hĂ€tte ich gern gesehen :lol:

  • Zitat von Raffi17


    Und welches Boot ist das denn, wo Du so grosszĂŒgig mit NUR TĂŒcher gehĂŒllt rumlĂ€ufst? Das hĂ€tte ich gern gesehen :lol:


    Das zeig ich Dir an anderer Stelle, ist nix fĂŒr die 'TĂŒpfelhyĂ€nen' hier :lachen:


    Tja, ist die Frage sollte ich meinen neuen Mini also nach Roermond einfahren :D ...
    oder sollten wir gleich da einen Treff organisieren:lol:

  • Zitat von Birkinforever


    Das zeig ich Dir an anderer Stelle


    Sehr gerne doch! :P


    Zitat von Birkinforever


    Tja, ist die Frage sollte ich meinen neuen Mini also nach Roermond einfahren :D ...
    oder sollten wir gleich da einen Treff organisieren:lol:


    Nix fĂŒr ungut, Birkin, aber ich fahre nicht nach Roermond - ich shoppe nicht so gerne die Sachen, die reduziert sind oder aus letzten Saison sind - das ist auch eine meiner Strategien - da bist Du zu schnell verfĂŒhrt, irgendetwas zu kaufen, was Du eigentlich ĂŒberhaupt nicht brauchst... Und da ich nix brauche, fahre ich lieber nicht hin...
    Lieber 2-3 Teile aus aktuelle Kollektion (wie das Kleid, das ich Euch gestern gezeigt habe), die ich gut kombinieren kann und ganze Saison meine Freude daran habe :inlove:
    Also viel Spass beim Mini einfahren! Zeigst Du mir den, wenn es soweit ist, versteht sich..? (auch gerne per PN)

  • Zitat von Raffi17


    Nix fĂŒr ungut, Birkin, aber ich fahre nicht nach Roermond - ich shoppe nicht so gerne die Sachen, die reduziert sind oder aus letzten Saison sind -...da ich nix brauche, fahre ich lieber nicht hin...


    Ich bin da ganz bei Dir, :D es geht mir doch nur um das Pradakörbchen was ich auch fĂŒr den nĂ€chsten Bootsausflug nicht wiirklich brauche, aber schick finde. :lol:


    PS Ich sollte mal endlich arbeiten, ich lauf heut' irgendwie vor dem Berg wech - Scwuppdiwupp immer rin ins Taschenthema. :P

    PPS Klar wird Euch mein neuer Flitzer vorgestellt wenn er dann da ist. Was denkst Du denn? Ich muss doch irgendwo hin mit meiner frenetischen Freude darĂŒber. :*


    Und back to the topic: HermĂšs jibs da eh' nicht. in Roermond. :lol: ;) :lachen:

  • Zitat von Birkinforever


    PS Ich sollte mal endlich arbeiten, ich lauf heut' irgendwie vor dem Berg wech - Scwuppdiwupp immer rin ins Taschenthema. :P


    Ich merke schon - Du bist heute ja immer sofort da! Hab mich schon gewundert...fĂŒr mich ist ja schön!, aber Dich von der Arbeit ablenken :swear: Jetzt aber ab - arbeiten, arbeiten...! :lachen:

  • Zitat von Birkinforever


    es geht mir doch nur um das Pradakörbchen was ich auch fĂŒr den nĂ€chsten Bootsausflug nicht wiirklich brauche, aber schick finde. :lol:


    Wenn man ganz ehrlich ist, glaube ich nicht, dass Du das Pradakörbchen noch bekommen wirst....
    Also, Alternativen suchen ...ich werde Ausschau danach halten und berichten.... :* Und jetzt aber ab...

  • Zitat von Raffi17

    ich shoppe nicht so gerne die Sachen, die reduziert sind oder aus letzten Saison sind - das ist auch eine meiner Strategien - da bist Du zu schnell verfĂŒhrt, irgendetwas zu kaufen, was Du eigentlich ĂŒberhaupt nicht brauchst... Und da ich nix brauche, fahre ich lieber nicht hin...
    Lieber 2-3 Teile aus aktuelle Kollektion (wie das Kleid, das ich Euch gestern gezeigt habe), die ich gut kombinieren kann und ganze Saison meine Freude daran habe :inlove:


    @Raffi:
    Eine Bitte: Könntest Du bitte, bitte Deine Strategien einmal fĂŒr mich zusammenfassen und mir - gerne unter dem Betreff "Feechen's Fashion-Bibel" zuschicken? :$ :wasntme: Mein Mann sagte vorhin was von Hamster, als er die schreckenerregenden Fotos sah, das ist nicht lustig.


    Birkin:
    Wollte Dir schon die ganzen Zeit zu Deinem neuen rasanten GefĂ€hrt(en) :lol: gratulieren, also: GlĂŒckwunsch zu Deinem sehr coolen und farblich so schön stimmigen :P Mini :inlove: und natĂŒrlich immer GUTE FAHRT! :clap:

  • Zitat von luxusfee


    Birkin:
    Wollte Dir schon die ganzen Zeit zu Deinem neuen rasanten GefĂ€hrt(en) :lol: gratulieren, also: GlĂŒckwunsch zu Deinem sehr coolen und farblich so schön stimmigen :P Mini :inlove: und natĂŒrlich immer GUTE FAHRT! :clap:


    Soweit ich weiss, hat sie den noch nicht - erst in MĂ€rz oder? Und woher weisst Du, welche Farbe er hat? :geek:

  • @Raffi hier noch mal in voller Schönheit, er wird gerade sooooo in Oxford fĂŒr mich zusammen gebastelt.
    Ist ein Mini Countryman, 184 PS, ich kann also kĂŒnftig schnell(er) in DĂŒsseldorf sein :lachen:
    Puschen 225iger - ich hab's mit dem Geschwindigkeitsrausch auf heißen Reifen.
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com
4804965737_8db4068d14.jpg]


    OK; ist eigentlich OT aber grad mal kompletto egal. :lol: bei meiner ĂŒberschwappenden (Vor-)Freude.


    PS FĂ€llt Dir/Euch eigentlich auf das meine Chanelli perfekt da rein passt :lachen:

  • Zitat von Birkinforever

    @Raffi hier noch mal in voller Schönheit, er wird gerade sooooo in Oxford fĂŒr mich zusammen gebastelt.
    Ist ein Mini Countryman, 184 PS, ich kann also kĂŒnftig schnell(er) in DĂŒsseldorf sein :lachen:
    Puschen 225iger - ich hab's mit dem Geschwindigkeitsrausch auf heißen Reifen.
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com
4804965737_8db4068d14.jpg]


    OK; ist eigentlich OT aber grad mal kompletto egal. :lol: bei meiner ĂŒberschwappenden (Vor-)Freude.


    PS FĂ€llt Dir/Euch eigentlich auf das meine Chanelli perfekt da rein passt :lachen:


    Jaaa, es ist Lieblingsauto von meinem Sohn (er wird erst am Sonntag 11!). Er hat mir sofort auf Mini-Konfigurator gezeigt, was sind fĂŒr Kombis so gibt. Er kennt sich damit aus (seit ĂŒber 1 Jahr - Newsletter-Abonement)
    Und zur Chanel passt er PERFEKT! :inlove: :inlove: :inlove:
    Wenn Du dazu ein buntes (unbedingt mit ROT!) Tuch von Hérmes trÀgst - dann sind wir schon beim Thema, die hierhin gehört :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!