Kleid fĂĽr Weihnachtsfeier gesucht!

  • Hallo meine Lieben.


    In 10 Tagen sind wir auf der Firmenweihnachtsfeier von meinem Freund. Eigentlich habe ich noch nie Probleme gehabt etwas schönes zu finden, ob für eine Feier, Hochzeit o.ä. aber dieses Mal wird es einfach nichts. Letztes Jahr habe ich ein schwarzes Kleid angehabt.
    Immer wenn es irgendein kleines Event gibt, kommen die Mädels (Freundinnen von den Kollegen) in meinem Alter total aufgebrezelt, mit Riesenohringen, Ketten, Armbänder, überall Glitzer und kurzen Röcken bzw Kleider. So gehe ich natürlich nicht.


    Schwarze Kleider hab ich ganz viele, das Motto ist Black&White, habe mir jetzt überlegt, dass ich doch mal ein weißes Kleid anziehen könnte. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, es sollte auch nicht so teuer sein, dachte da an bis 50 Euro. Bei Zara habe ich eins gesehen, aber es ist nicht in meiner Größe verfügbar gewesen und jetzt ist es gar nicht mehr drin :(
    Edit: Es ist wieder drin, aber S ist nicht verfügbar, das hier wäre es (da hätte ich mir keine Gedanken zwecks Blazer oder so machen müssen)
    [Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos//2012/V/0/1/p/5618/001/712/5618001712_1_1_3.jpg?timestamp=1322672662552]


    Würde mich über jeden Tipp freuen. Müsste nämlich auch so schnell wie möglich bestellen, damit es rechtzeitig ankommt.

  • Danke fĂĽr eure Hilfe


    Modemoiselle: Welche genau meinst du jetzt? Das 'EMBROIDERED DRESS' ? Das Muster gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber es würde eh kein S geben. Bei H&M habe ich noch nicht geschaut, Zara ist zwar auch sehr beliebt, aber bei H&M habe ich doch ein wenig Angst, dass es dann noch jemand hat. Vielleicht könnte ich aber auch das Kleid mit iwas aufpeppen, damit es bisschen anders aussieht, mhh keine Ahnung.


    @Raffi: Danke fĂĽr die Links, die sind mir aber ein bisschen zu 'nackisch', also wollte schon etwas schlichteres.


    Swissy: Das sieht wirklich sehr schön aus!! Und du hast Recht, da müsste ich keinen Blazer mehr dazusuchen. Aber möchte jetzt erstmal nicht 150 Euro ausgeben, wie gesagt habe noch nie ein weißes Kleid gehabt (außer im Sommer, diese Strandkleidchen - und das wirklich nur im Urlaub), nachher bleibt es für immer im Schrank hängen.


    Oh man, hab jetzt echt schon Angst, dass ich nichts finde und wieder in schwarz gehe.

  • Sabi, schwarz ist doch auch immer schön. Und wenn du ein schwarzes Kleid mit einem z.B. schwarz-weissen Foulard auflockerst oder sonst mit den Accessoires (evt. breiter GĂĽrtel oder auffällige Kette) spielst....?

  • Zitat von Swissy

    Sabi, schwarz ist doch auch immer schön. Und wenn du ein schwarzes Kleid mit einem z.B. schwarz-weissen Foulard auflockerst oder sonst mit den Accessoires (evt. breiter Gürtel oder auffällige Kette) spielst....?


    Ich finde auch, mit dem kleinen Schwarzen macht man nichts falsch. Aufgepeppt mit weissen Accessoires und der Drops ist gelutscht. 8)

  • hi sabi :hai:


    wow, weisses kleid im winter... da hab ich so ĂĽberhaupt keine erfahrung...... :o mit welches accessoires wĂĽrdest du denn kombinieren, welche strĂĽmpfe und vor allem welche schuhe???? hmmmmm


    ich hab mal dieses hier gefunden, ist zwar von h&m, dafĂĽr aber gĂĽnstig... ;)


    http://www.hm.com/at/holiday-collection#looks/look6



    aber sag mal, wie findest du denn diesen jumpsuit???? :inlove:


    http://www.hm.com/at/product/95611?article=95611-A


    würde farblich voll das motto treffen und kann mit entsprechendem schmuck edel gestylt werden... außderdem hättest du schuhtechnisch ein wenig spielraum, wenn es schneit etc. dazu könntest du im notfall auch hohe schwarze stiefel tragen...

  • huhu läuferin :hai:


    Ja also klar, mit schwarz mach ich nichts falsch. Dachte nur weiß wäre mal etwas anderes, vor allem bin ich auch nicht so weiß, sondern hätte eine tolle Hautfarbe dazu.


    läuferin: weiß es ja auch nicht, dachte ich bestell das weiße und dann probier ich mal was dazu passt. Zum ersten Link, meinst du das kurze Oberteil so wie sie es hat dann auch mit einer schwarzen Hose?


    Jumpsuit sieht richtig cool aus, hab allerdings noch nie einen angehabt, weiĂź nicht ob es mir steht
    ---hab es mir gerade nochmal angeschaut, ist ja hinten ganz offen :o habe es irgendwie ĂĽbersehen. Morgen geh ich mal zu Zara u H&M u schau nach ob es da ist.
    Mit Accessoires weiĂź ich leider auch noch nichts, wie gesagt total planlos dieses Mal, allerdings trage ich immer sehr wenig Schmuck, also bin da wie bei 'Make Up' - wenn ich die Lippen betone, dann bleibt alles andere normal und so mach ich es auch mit dem Schmuck.

  • es ist total schwierig, wenn man nur die bilder hat. man mĂĽsste es angezogen sehen....


    beim kleid kann ich nicht einschätzen, wie kurz es wirklich ist, damit es ohne hose nicht aufdringlich wirkt. vielleicht schaut es mit einer ganz, ganz blickdichten schwarzen strumpfhose und schwarzen lackpumps gut aus??? :$


    wenn du den jumpsuit probieren gehst, dann nimm dir unbedingt hohe hacken mit, mich flachen schuhen fallen die nämlich grauenvoll.... du könntest den freien rücken ja mit einer pashmina bedecken - ich hab die teile in allen farben und trag sie zu jeder gelegenheit - das schaut immer irgendwie elegant aus. :inlove:


    ich persönlich würde zu schwarz/weiss goldschmuck kombinieren...


    also, ich wĂĽnsche dir ein erfolgreiches shoppen und bin schon sehr gespannt, was du uns berichtest!!! :clap:

  • Aaaalso, das Zara Kleid war leider, leider nicht da. DafĂĽr gab es viele Blusen, habe nämlich auch gedacht wenn ich nichts finde, dann eben Hose und Bluse


    Diese Bluse habe ich XS anprobiert, war leider ein wenig zu eng, also konnte mich nicht so frei bewegen, S war leider nicht da


    [Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos/…g?timestamp=1322238365268]


    Jetzt habe ich gerade im Online Shop noch das hier entdeckt, im Laden war es aber auch nicht da


    [Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos/…g?timestamp=1322665408565]


    [Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos/…g?timestamp=1322665408565]


    Gehört das zusammen?! Finde es auch hinten sehr schön:
    http://www.zara.com/webapp/wcs…ra-de-W2011/122005/631638



    Bei H&M war ja wohl auch Thema Black&White, es war wirklich sehr viel da,habe ich ein Kleid anprobiert, kam mir aber zu overdressed vor. Das Jumpsuit war nicht da. Es gab noch schwarz-weiĂźe Blazer, aber immer hat iwas nicht gepasst.


    Also geht die Suche weiter

  • auweh sabi, dann musst du noch ein wenig suchen...


    wirst sehen, du findest schon was passendes und ansonsten - das klass. kleine schwarze kommt immer gut rüber, vielleicht findest du ja schöne neue accessoires zum aufpeppen und bist auch damit happy...


    halt uns auf dem laufenden ja??? :hai:

  • sabi, in der neuen Grazia auf Seite 89 ist ein cooles Kleid in schwarz-weiss von H&M (fĂĽr Euro 40.--). Musste beim Durchblättern gerade an dich denken.
    Auf der H&M-Seite finde ich es gerade nicht und scannen wie Anja schaffe ich leider nicht. Habe schnell die Seite fotografiert (aber ich glaube du hast die Grazia eh auch, oder?)....

  • Zitat von Swissy

    Finde dieses hier von Heine auch noch schön. Ist zwar etwas teurer aber dafür bräuchtest du kein Jäckchen oder Bolero dazu....


    http://www.heine.de/Elegantes-…17767835/HeineDe?s=pcmmvt


    Oh, dieses Kleid wollte ich bei Apart.de direkt kaufen, es hat nicht geklappt, da sie i-welche Probleme mit der HP hatten und das Kleid war bei denen ausverkauft. Und bei Heine ist es nur in 3 Wochen lieferbatr.




  • Aravis 100 konnte ich bei ebay nicht finden :?: Und bei dem anderen war es auch teurer, der konnte es also nicht sein...

  • Huhu, also das Kleid, welches Swissy rausgesucht hat ist ja wohl der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: Wäre fĂĽr mich auch was fĂĽr Weihnachten, aber leider meine Größe ausverkauft :(
    Mich würde aber auch interessieren, ob du was schönes gefunden hast... :)

  • Ohje habe gar nicht gesehen, d hier noch gepostet wurde. Also ich war ja sogar noch am Samstag in der Stadt und habe nichts gefunden. Habe dann mein schwarzes Kleid angezogen, Schwarze atrumphose, einen Pullover drĂĽber der links und rechts unten ganz dezent Taschen mit Perlen hat, bei Bedarf kann ich gerne ein Bild einstellen (also von den Perlen :) und ich hab schlichte Schwarze Mop Stiefel angehabt. Hab mich sauwohl gefĂĽhlt und Komplimente bekommen :)
    mein Freund hatte einen schwarzen Anzug und eine weiĂźe fliege an.


    Die anderen Mädels, hatten alle Schwarze (knappe) Kleider mit entweder brutalem ruckenausschnitt
    Oder vorne und dazu alle den Blazer von HM (der weiĂź Schwarze) und dazu haben sie sich alle locken gemacht und Glitzer
    Lidschatten :D Schuhe waren bei allen schwarze Pumps. Aber dafür waren sie oft Gesprächsthema Nr.1 (wenn auch negativ :D


    Die anderen Frauen mit denen ich mich immer unterhalte kamen auch in schwarz, sehr schlicht und stilvoll


    Die Location war wirklich hammer, hab ein paar Bilder auf dem
    Blog gepostet (soll keine Werbung sein), aber noch mehr findet ihr bei google, einfach sensapolis Böblingen eingeben. Das Märchenschloss war der Hammer! Ob fuer Kinder oder so zum feiern - mal etwas ganz anderes als sonst und das auf 10.000 Quadratmeter

  • Also ich bestelle mir sowas ja immer hierĂĽber, weil es einfach am schnellsten geht und die ne tolle Auswahl haben.. und meist fällt mir sowas halt auch immer kurzfristig ein und dann immer loszuhetzen und nichts passendes zu finden, finde ich immer schlimm..


    aber du hattest ja soweiso anscheinend das gefunden was du haben wolltest, von daher :closed:


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!