Lv Tasche im Store auf Echtheit PrĂŒfen wie geh ich vor ??

  • Hab mal einpaar Fragen. Wie geh ich am besten vor wenn ich eine Lv Tasche im Store auf Echtheit PrĂŒfen lasse?
    Oder findet ihr solche Aktionen eher Peinlich.
    Soll ich sagen das ich sie bei Ebay ersteigert habe oder eher nicht ( es war ein Geschenk) möchte mich dort als kunde nicht blamieren.
    Wird die Tasche dann direkt im Store geprĂŒft ??
    Kann ich sie in jedem LV Store prĂŒfen lassen ??
    Ist es Kostenlos??
    Bekomme ich eine schriftliche BestÀtigung das es sich dann um ein Original oder kein Original handelt ???
    Wird man anderst behandelt nur weill man die Tasche nicht im Store gekauft hat ???


    Viele Liebe GrĂŒĂŸe :*:*:*

  • Ich bin schon mit Taschen die ich bei Ebay ersteigert habe in den LV Store gegangen und habe nachgefragt. Sollte es Dir peinlich sein dann sag doch einfach du hast die geerbt oder geschenkt bekommen.
    Im Store kann man Dir unter UmstÀnden schon sagen ob eine Tasche echt ist aber das kommt auch wiederum auf das Alter und das Modell einer Tasche an.
    Eine VerkÀuferin die erst seit 2 Jahren im LV Store arbeitet wird wahrscheinlich nicht die Taschen kennen die vor 15 Jahren hergestellt wurden.


    Schriftlich dĂŒrfen Dir die VerkĂ€uferinen im Store nichts geben


    Zu deiner letzten Frage kann ich nur sagen ,das man mir im Store schon mal nahegelegt hat doch bei Ihnen zu kaufen. Meine Antwort war dann das es das Modell aber nicht mehr gibt und dann muß ich ja wohl bei Ebay einkaufen. :rofl: :rofl:

  • Hallo! Kann man online Tasche PrĂŒfen lasen? Habe vor kurzem Zeit ne Tasche bekommen Geschenk von eine Ă€ltere Dame. Name Louis Vuitton,mit goldenen HĂ€nkel,hat auch ein Gurt,Code ist nichts zu finden,nur auf Magnet Knopf ist was.Villen Dank fĂŒr ein nettes Anwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!