Online - shop Erfahrung

  • Hallo,
    wie sind eure Erfahrungen mit H online ? Habe noch nie bisher dort bestellt. Ist es vergleichbar mit LV ??
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hermes online?


    Hm, ich habe schon ein paar Mal was bestellt und war bis auf einen Gürtel (2 Wochen aus München!!!) innerhalb von 2-3 Tagen angeliefert. Die Versandkosten sind halt nervig (20 euro) aber was bleibt einen übrig wenn man nicht gerade einen Store in der Nähe hat??


    Die rufen meistens vorher an um zu prüfen ob die Adresse stimmt und überhaupt ob es keine KK Missbrauch ist ( das sagen sie natürlich nicht :P )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!