Brauche Entscheidungshilfe

  • Wenn Ihr Euch entscheiden müßtet - Gucci Snaffle Bit in nude - lieber in Medium oder in Small?


    Small ist 18 x 14 x 6cm, das ist ja nicht viel und man kann wirklich nur das Nötigste unterbringen.
    Medium ist 28 x 23 x 9cm, genau die richtige Größe, um alles unterzubringen, was mit muß, aber auch nicht zu groß, daß es wie eine "Einkaufstasche" aussieht.
    Der Preis wäre der Gleiche. Was tun?


    Small:


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/gucbag-263956ang0g-p.jpg]


    Medium:


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/GucciSnafflebitbeigeMedium.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich würd mich bei der Anschaffung an meinem Taschenbestand orientieren und wozu Du sie tragen willst (und wann).
    Und: wenn der Preis der gleiche ist tendiere ich immer zum größeren Modell.

  • Zitat von LouVu

    UNBEDINGT DIE KLEINE !!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    Die ist mehr als süß !


    Du hast sie ja schon "live" gesehen, ist die Kleine hübscher als die Große?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja, das stimmt schon. Und die Kleine wirkt bestimmt mehr "schmuckstückmäßig".
    Hach, ich bin gerade hin- und hergerissen. In die Große paßt mehr rein, die Kleine sieht niedlicher aus. Huh, schwere Entscheidung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ist das diese Tasche? wäre das die Größe M oder gibts da noch ne größere von :?:
    Also ich finde sie auch beide sehr schön...die kleine ist echt niedlich...aber die große ist wirklich praktischer...für mich persönlich würde eh nur die große in Frage kommen da ich mit zu kleinen Taschen nicht viel anfangen kann...aber bei dir hab ich schon öfters auf Fotos gesehen, dass du die kleinen süßen ganz toll findest ;) also wäre kleine auch sehr gut bei dir aufgehoben ;) ...zumal sie wirklich super süß aussieht :$ und die Farbe erst...

  • kassandra:
    ja, genau die ist es. Ich habe sie schon in dieser Größe (das ist Medium) in schwarz.
    Und bin halt jetzt total unsicher, ob ich die Nude-farbene in klein oder auch Medium nehmen soll.
    Man könnte zwar sagen: wozu zwei gleiche Taschen, die sich nur in der Farbe unterscheiden...
    Aber wenn man an Chanel denkt, da haben offenbar auch Viele die gleiche Tasche in verschiedenen Farben.
    Hm, muß noch eine Nacht drüber schlafen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja, ich finde die Tasche persönlich zu steif... in Form, meine ich..


    :


    Die hier gefällt mir besser (ist mein persönlicher Favorit) und getragen sieht einfach HAMMER aus.
    Ich habe sie lässig quergetragen gesehen und dachte ich werde gleich der Frau die Tasche vom Leib reißen.. so toll sah sie aus... :rofl: :inlove:

  • Oh ja, die finde ich auch toll, besonders den geflochtenen Trageriemen.
    kassandra: ja, ich wollte mich zwischen den beiden Größen entscheiden, weil ich die gerade im Netz gefunden habe. Die helle Medium ist grad bei Fashionette drin.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • AnJa


    ja den geflochtenen Trageriemen fine ich auch so super :inlove:
    Aber wenn ich mich zwischen M und S entscheiden müsste ("müsste ist gut :lol: ) dann würde ich M nehmen...und bei der M hättest du auch noch was gespart :clap: (hab sie gerad bei Fashionette gesehen)

  • Zitat von kassandra

    ...und bei der M hättest du auch noch was gespart :clap: (hab sie gerad bei Fashionette gesehen)


    Stimmt! Ich habe mich gestern schon geärgert, daß ich für die Schwarze den vollen Preis gezahlt habe. Hatte ja schon sowas vermutet, daß die auch mal preisgesenkt werden. Aber die Schwarze ist gar nicht mehr drin. War schon vor der Preissenkung weg. Von daher...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Moni

    Anja, ich finde die Tasche persönlich zu steif... in Form, meine ich..


    :


    Die hier gefällt mir besser (ist mein persönlicher Favorit) und getragen sieht einfach HAMMER aus.
    Ich habe sie lässig quergetragen gesehen und dachte ich werde gleich der Frau die Tasche vom Leib reißen.. so toll sah sie aus... :rofl: :inlove:



    100% einverstanden, sie ist viieel schöner! und daher wirst du 2 verschiedene Modelle besitzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!