SERIÖS ORIGINAL ODER FAKEs???

  • hm...ich trau dem Braten nicht...sehr wenige Hinweise bzw.gar keine über das Unternehmen, Adresse in Canada, aus "Sicherheitsgründen" aber nicht die Retoure-Adresse... neue LV? Woher sollen die sein? :^) :^) :^)

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Also wenn man auf "Louis Vuitton Taschen gebraucht" geht und sich die Taschen mal ansieht, erkennt man, dass die Monograme auf den Taschen verschiedene Farbtöne haben.


    Wenn es da gebrauchte Originale gibt, sind auch auf jeden Fall Fakes darunter, und ich wär sehr vorsichtig mit dieser Seite!!!!


    :!::!:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,


    keine Telefonnr, keine Adresse und wenn Du auf Kontakt gehst kein Impressum sondern nur eine Möglichkeit eine Email zu schreiben.


    FINGER weg :!:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Anja, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, da hab ich diese fuchsia-farbenen Prada entdeckt :inlove: :inlove:


    Aber dann bin ich mal auf die Prada-homepage gegangen und die Taschen dort waren um einiges teuerer. Das hat mich dann schon etwas stutztig gemacht :sweat: :sweat: :sweat:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • @LV Neuling:
    manche Sachen bieten die bei Raffaello im Schlußverkauf an.
    Ich habe mal verglichen, bei den Gucci-Sachen stimmen die Preise mit den Original-Gucci-Preisen überein.
    Es ist auch ein ordentliches Impressum dabei, Kontaktadresse etc.
    Man kann auch mit Paypal zahlen.
    Hach, wenn man so wüßte... da gibts Einiges, was mich interessieren würde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    @LV Neuling:
    manche Sachen bieten die bei Raffaello im Schlußverkauf an.
    Ich habe mal verglichen, bei den Gucci-Sachen stimmen die Preise mit den Original-Gucci-Preisen überein.
    Es ist auch ein ordentliches Impressum dabei, Kontaktadresse etc.
    Man kann auch mit Paypal zahlen.
    Hach, wenn man so wüßte... da gibts Einiges, was mich interessieren würde.



    Wenn man mit Paypal zahlen kann, ist man ja eh auf der sicheren Seite! Falls du dir was bestellen würdest, könnest du ja hier ein Feedback geben :clap: :clap: :clap:


    Ich schmachte ja seit Wochen dieses Täschie an :lol: :lol: :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!