OUTLET Roermond PRADA / Burberry

  • Ich habe nach etwas lĂ€ngerer Zeit mal wieder das Outlet in Roermond besucht .
    Normalerweise mag ich Outlets ĂŒberhaupt nicht ( will halt immer die neuesten Sachen haben / ist mir zu
    unaufgerÀumt , ... :tmi: ).
    ABER : es gibt einige neue , sehr interessante LĂ€den dort !
    Sehr zu empfehlen ist der neue BURBERRY - Store . Er ist wirklich richtig groß und hat eine Wahnsinnsauswahl
    an zum Teil auch ziemlich aktuellen Sachen . Klassische Trenchcoats , auch in klassischen Farben UND
    in gĂ€ngigen GrĂ¶ĂŸen um ca. 400 ,-- € gĂŒnstiger als im GeschĂ€ft , das lohnt sich RICHTIG :) .
    Tolle , zeitlose Regenschirme , TĂŒcher , Schals , Sommertaschen im Neonstyle 50% reduziert ,
    ALLES in tadellosem Zustand , NEUWARE ohne Schmuddel und Fehler :) .


    Ebenfalls ganz toll war der PRADA Store . Gestern noch in den LĂ€den verkauft und heute schon
    im Outlet ist scheinbar deren Motto .
    Ich habe eine Tasche erspĂ€ht , die 965 ,-- € im Laden kostet und dort ( TADELLOS ! ) fĂŒr 490,-- €
    zu bekommen war . Ebenfalls in ganz klassischen Farben . Nein, ich habe sie NICHT gekauft :lol: .
    Die Schuhabteilung bietet ebenfalls superschöne Schuhe . Vom schlichten Ballerina ĂŒber den klassischen Pumps
    bis zu Flip Flops , alles dabei in jeder GrĂ¶ĂŸe ZUM SUPERPREIS !!!
    Nein, ich habe auch KEINE Schuhe gekauft .
    Fazit : Bevor man sich im Laden etwas teures kaufen möchte, sollte man vorher einmal dort vorbeischauen,
    wenn man zufÀllig in der NÀhe wohnt .
    P.S. Nein, ich werde nicht vom Outlet Center fĂŒr die Werbung bezahlt ... :lachen:

  • hmmm ich wĂŒrd da ja auch total gern mal hin... aber das ist 6 Stunden von mir entfernt... :doh: und bisher hab ichs noch nicht geschafft meinen Schatz dazu zu ĂŒberreden da mal fĂŒr 1 oder 2 Tage hinzufahrn :| :o

  • ich schau ja regelmĂ€ĂŸig in Roermond vorbei ( ca alle 3 Moate )und hab bis jetzt bei Prada und Burberry immer etwas gefunden.
    Du schreibst von einem neuen Burberry Laden ? Der alte war ja ziemlich klein !
    Warst du auch in dem neuen Monclear Shop ? Den habe ich noch nicht gesehen !


    LG

  • claud : Na klar , im MONCLER Shop war ich auch . Der ist ebenfalls ( wie der neue Burberry ) in der
    " neuen " Gasse . Sie haben einen neuen FlĂŒgel eröffnet, in dem meiner Meinung nach jetzt die
    attraktivsten LĂ€den sind . Moncler hatte einige seeehr ausgefallene Jacken dabei, das Standardprogramm
    ( leider ) nicht so . Ja, ĂŒber die Preise von Moncler ( selbst die im Outlet ) mĂŒssen wir ja nicht sprechen ...
    Der Burberry ist RICHTIG groß und schön aufgemacht . Man kommt sich vor wie in einem
    Laden in einer Großstadt . Überhaupt nicht mehr mit dem alten Ramschladen zu vergleichen .
    Echt lohnenswert ! Und als Burberry Fan echt tolle Sachen . Klassisches Zeug in SCHWARZ , GRAU ,
    TRENCH , CAMEL , ... ) :inlove:

  • Ich hĂ€tte so gerne einen Faltenwollrock,den mit den 2 Lederschnallen.
    Entweder in schwar/grau,oder im klassischen Novacheck.
    Bei uns kostet der 350 Euro :tmi: :tmi:


    Christa,du wohnst wirklich in einer begnadeten Ecke Deutschlands. :clap:

  • Übrigens ich war vor ein paar Tagen im Ingoldstadt Village und dort gibt es einen laden von MCM und ein super Laden von Philipp Plein :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Der Laden hatte vielleicht geile Sachen besonders die Lederjacken :inlove: :inlove: :inlove: :tmi: :tmi: :tmi:
    Die meisten Sachen gab es immer nur in 2 GrĂ¶ĂŸen :tmi: :tmi: leider nicht in meiner :tmi:

  • Oh rania, nach Röcken habe ich GAR NICHT geschaut, weil ich keine trage ...
    In dem klassischen Nova Check hatten sie natĂŒrlich viel . Schöne Blusen ( obwohl ich auch
    selten Blusen trage :lol: ) waren dort . Tolle Woll/Kaschmir/ Herbst/WintermÀntel habe ich anprobiert.
    An der Kasse waren viele Asiaten ( DĂŒsseldorf ist ja nicht weit , wo sehr viele Asiaten arbeiten und wohnen ) .
    Die hatten Berge an Sachen eingekauft .
    Am 3.Okt . ( Tag der deutschen Einheit ) ist dort auch geöffnet :tmi: ...


    Hummel : PHILIPP PLEIN ist auch NEU in Roermond ! Die hatten tolle Ballerinas mit den kleinen Totenköpfen :inlove: .
    Nein, habe ich AUCH NICHT gekauft ... :lachen:

  • ich kenne Roehremond nicht, aber wir warem im Juli in Outlet-Metzingen.


    Burberry ist auch ganz gerĂ€uming und modern, sehr ordentlich und nicht ĂŒberfĂŒllt. Die Asiaten waren auch da, ist das vielleicht ein Burberry-Attribut? :tmi: :lol: :lol:

  • das ist ja jetzt echt witzig...ich spiele seit Tagen mit dem Gedanken, nach Roermond zu fahren. Ich war noch nie dort, habe aber gehört, dass sich Burberry dort wirklich lohnen soll...hhmmm, mal sehen, ist ja auch nicht grad bei mir um die Ecke...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • manchmal muss man sich echt wundern!


    wir haben letzte tage auch davon gesprochen,ob wir am 3.okt
    hin fahren oder lieber putzen und waschen.


    ganz schwere entscheidung... :?:

  • muss das mit meinem inneren schweinehund noch klaeren, ob es mein letzter urlaubstag oder ganz normaler hausputztag ist.
    mal sehen, wer gewinnt :lachen:

  • Ich fahr morgen nach Roermond.
    Bin schon total aufgeregt :D
    Mal schauen ob ich da was schönes finde, hab auf der Homepage geguckt und mir die LÀden rausgesucht wo ich reinwill.
    Sind eigentlich fast alle :D 20 StĂŒck an der Zahl.
    Bin vorallem auf den Moncler Laden da gespannt.

  • So ich bin wieder da aus Köln und Roermond.


    Ich fand den Outlet Park richtig klasse!
    Vorallem der Prada Laden ist wirklich super dort.
    Hab mir ein Langarmpoloshirt da fĂŒr lĂ€pische 60€ gekauft.
    An MĂ€nnertaschen war nicht so viel Auswahl da leider, andere Handtaschen waren aber sehr viele dort.


    Ich kann den Outlet total empfelen. Und nach dem Shopping umbedingt einmal ins Stadtzentrum, ist wirklich sehr schön dort! :)

  • Hummel, die Stadt hat Sonntags auch geöffnet, so steht es jedenfalls auf der HP vom Outlet!

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Zitat von ILLV

    Hummel, die Stadt hat Sonntags auch geöffnet, so steht es jedenfalls auf der HP vom Outlet!


    Och das ist dann aber neu :tmi: :tmi: sonst waren dort die GeschÀfte Sonntags geschlossen und nur die Gastronomie hatte auf. Ich fand das nÀmlich immer so Doof das in der Stadt alle LÀden zu hatten. :tmi: :tmi:

  • OK ich hab es gefunden das ist erst seit letztem Jahr so , das Sonntags geöffnet ist. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Jetzt gibt es jeden Sonntag einen verkaufsoffenen Sonntag


    So wie London, Paris und Amsterdam öffnet jetzt auch ein Großteil der GeschĂ€fte und GaststĂ€tten (mehr als 150 in Anzahl) in der Roermonder Innenstadt ab September 2010 jeden Sonntag seine TĂŒren. Neben den Erfolgen der verkaufsoffenen Sonntagen in den Designer Outlets, den Retailparks, am Haus- und Gartenboulevard, De Vrijbuiter, sowie in den MöbelgeschĂ€ften und SupermĂ€rkten ist diese Innenstadt-Initiative ein weiterer Durchbruch. Mit dieser Entwicklung vergrĂ¶ĂŸert sich das Shopping-Angebot der ‚Besten Innenstadt der Niederlande’ und erfĂ€hrt zugleich imagemĂ€ĂŸig und in wirtschaftlicher Hinsicht einen neuen Impuls.


    Der verkaufsoffene Sonntag stellt einen nicht zu unterschĂ€tzenden Beitrag an der nationalen und internationalen Profilierung Roermond als kreative, innovative und fortschrittliche Stadt dar. Roermond wird sich in den kommenden Jahren weiter entwickeln als dynamisches Shopping-Paradies und erwartet mit diesem permanenten verkaufsoffenen Sonntag einen Konkurrenzvorteil. Die Stadt rechnet mit mehreren tausend AusflĂŒglern, insbesondere aus dem benachbarten Deutschland, die das Angebot nutzen und zugleich die gemĂŒtliche historische Innenstadt entdecken können.


    Die Mehrzahl der GeschĂ€fte ist von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer findet man auf der Website der Stichting Citymanagement Roermond.

  • mein Tipp als "Grenzbewohnerin": Wenn ihr nicht auf Menschenmassen uns Staus steht dann fahrt nicht an einem Feiertag hin. Shoppen macht dann unter UmstĂ€nden nicht so den Spaß.


    Aber: seit ein paar Wochen hat sich das Outlet vergrĂ¶ĂŸert und der Burberry Laden ist noch vieeeeeeel grĂ¶ĂŸer geworden...


    Viele GrĂŒĂŸe

  • @ rania: Bei Burberry gab es den Rock leider nicht. Ich denke du meinst den, den ich hier gezeigt habe??!! Auch sonst fand ich es nicht so toll. Bei Burberry war der Rest aus der Sommerkollektion und Sachen, die ich nicht tragen wĂŒrde.


    Moncler war grausam, nur schreckliche Farben :tmi:


    Außer einer genialen Waffel habe ich wie immer nichts gekauft :D .

  • Gestern war ich mal wieder in Roermond !
    Das Wetter war super schön !


    Die neue Ladenstrasse fand ich jetzt nicht ganz so toll.
    Burberry ist zwar um ein vieles grĂ¶ĂŸer geworden aber SchnĂ€ppchen findet man dafĂŒr umso weniger !
    Moncler hat mich jetzt auch nicht umgehauen.


    Ausser einem tollen Woll / Kaschmir Blazer von Windsor habe ich aber nichts aufregendes gefunden !
    Ich hÀtte gerne eine Prada Tasche mitgenommen aber die Modelle gefielen mir alle nicht !
    Schade denn ich hÀtte einen 10% Gutschein einlösen können !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!