• Hallo Ihr Lieben,


    hat evtl. jemand von Euch Erfahrung mit der Picotin Lock? Ich gedenke mir diese zusammen zu sparen. :rofl:
    Gibt es dieses Modell schon länger?
    Ich war heute in Düsseldorf bei Hermes, hab mir ein kleines Tüchlein geholt, war so verzückt von der netten Verkäuferin und Verkäufer, dem netten "Türsteher" (darf man die Herren so nennen? |( ) und den tollen Gavroches, daß ich danach zu fragen total vergessen habe... :hai: Ist Euch da auch mal passiert? :$

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Viele machen schlechte Erfahrungen vor allem in Düsseldorfer Hérmes Shop. Mich freut es, dass Du die guten gemacht hast.
    Ich auch! Ich habe zwar mein Lieblingsverkäufer, mit dem ich ab und zu auch am Telefon spreche und weit über die Taschenthema hinaus, aber wenn er nicht da ist, werde ich auch von anderen VK sehr nett bedient mit einer Ausnahme (einen VK kann ich nicht ausstehen!).
    Zu Tasche kann ich leider nix sagen, da ich die nicht habe. Aber auf jeden Fall gute Preislage...

  • Ich habe die Woche eine sehr, sehr nette E-Mail von Hermés bekommen!! :rofl:
    Meine Traumtasche gibt es seit 2002! :clap:

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!