Erfahrungen mit PST

  • Hallo!


    Ich brauche bitte mal eure Meinung. Vor ein paar Monaten habe ich mich im Chanel Store für die PST (Petite Shopping Tote) auf die Warteliste setzen lassen. Jetzt kam der Anruf - sie ist endlich da, in schwarzem Kalbsleder und goldener Hardware. Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher ob ich sie will, denn mittlerweile hätte ich lieber eine Flap Bag.


    Wenn jemand vielleicht selbst eine PST hat könnt ihr mir sagen ob ihr sie empfehlen würdet. Ich brauche nämlich dringend Entscheidungshilfe.


    Danke :)

  • ich habe sie gestern im store in burgund gesehen und sie kam mir irgendwie klein vor. aber in schwarz mit goldener hardware sieht sie bestimmt klasse aus wie auf den fotos im netz. sonst probier doch mal im store beide an. dann fällt die entscheidung meist leichter!


    finde die PST auch interessant und wäre auch über mehr infos dankbar.......

  • Hallo!


    Ich hab die Tasche in Wien bestellt. Gestern Abend hab ich sie mir dann live angesehen. Die Größe fand ich gut und auch sonst hat sie mir richtig gut gefallen.


    Leider ist mir immer einer der beiden Schulterriemen von der Schulter gerutscht. Hab mich deshalb gegen sie entschieden.


    Als ich der Verkäuferin sagte das ich sie nicht nehme, wurde sie gleich von einer Frau gekauft die schon ganz gierig wartete. Jetzt suche ich eben weiter bis ich meine Traum Chanel finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!