Bitte noch schnell vor'm Urlaub

  • Ein herzliches Hallo an alle die noch nicht im Urlaub sind.


    Kann mir bitte jemand Auskunft geben? Ich habe diese Tasche entdeckt und hätte gerne gewusst wann dieses Modell aktuell war. Für zwei Tage habe ich mir diese Tasche reserviert (privat), dann müsste ich Bescheid geben, ob ich sie nehme oder nicht.


    Im voraus ganz vielen, lieben Dank fĂĽr schnelle Antworten.
    Maxima




    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/e7dweo.jpg]

  • Hallo,


    Ihr seid wirklich alle im Urlaub. Na, ich wollte Euch nur noch sagen, inzwischen habe ich das Modell aufgespürt - "Coco Cocoon" und anhand älterer Beiträge habe ich auch einen "Orientierungs-Preis" gefunden.


    Liebe Grüsse und weiterhin schönen Urlaub
    Maxima

  • Hallo,


    an alle die meine "Alleinunterhaltung" noch interessiert.
    Ich möchte Euch doch noch informieren, dass diese Tasche vorzeitig, wegen nicht Erfüllung der ABG'S, entfernt wurde.


    Liebe GrĂĽsse
    Maxima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!