winterjacken?!

  • Ich liebĂ€ugle mit einem Dufflecoat von Burberry fĂŒr diesen Winter ... bin noch etwas unschlĂŒssig


    Herzlichst MarienkÀfer

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • hört sich ja schonmal alles ganz gut an :)
    habe letzte Woche im neuen moncler store in Wien auch eine wunderschöne Jacke gesehen, leider ĂŒber 1000 euro. suche eigentlich eine gĂŒnstigere alternative.
    mit duvetica werd ich nicht so richtig warm :/
    hÀlt die barbour denn auch richtig warm wenns ganz kalt ist? :)
    hÀtte gern eine Jacke oder Parka (gerne mit fell), die nicht jeder hat. vllt auch von einer unbekannteren marke?

  • Also ich habe das ganze Jahr ĂŒber eine dicke Daunendecke und sitze selbst im Urlaub abends mit meiner Fleece Jacke draussen (ich habe einen Knall) ABER ich finde die Barbour hĂ€lt wirklich total warm. Auf jeden Fall ist mir absolut nicht kĂ€lter als mit meinen Daunenjacken (Hilfiger fĂŒr MĂ€nner) und sie sieht halt schöner aus.


    Moncler ist mir persönlich einfach zu teuer fĂŒr eine Jacke, obwohl ich sie auch sehr schön finde.

  • Zitat von katharina_anna

    hört sich ja schonmal alles ganz gut an :)
    habe letzte Woche im neuen moncler store in Wien auch eine wunderschöne Jacke gesehen, leider ĂŒber 1000 euro. suche eigentlich eine gĂŒnstigere alternative.
    mit duvetica werd ich nicht so richtig warm :/
    hÀlt die barbour denn auch richtig warm wenns ganz kalt ist? :)
    hÀtte gern eine Jacke oder Parka (gerne mit fell), die nicht jeder hat. vllt auch von einer unbekannteren marke?


    Schau dir mal die jacken von Peuterey an. Es gibt in wien einige geschĂ€fte die die marke fĂŒhren. Gute qualitĂ€t, schön warm und nicht so stark verbreitet allerding auch nicht sooo gĂŒnstig.

  • hmm peuterey gefĂ€llt mir leider auch nicht sooo gut... sorry, ich will nicht schwierig sein! oh jeee :$


    also ich hab meinen "traumparka" gefunden... nur leider ist das ein "oversized Parka" in einheitsgrĂ¶ĂŸe, der fĂŒr xs-xl passt:


    http://www.conleys.de/shop/pro
erKategorie3=Jacken+%26+MĂ€ntel&filterKategorie1=Women&origPos=1&pos=15&origPageSize=9&page=1


    ich mit grĂ¶ĂŸe S/M passe da sicher nicht so gut rein :/ bzw ich sehe dann so aus:


    http://www.lapurpura.com/index
ARBED_PARKA_VINTAGE_NATUR


    kennt jemand so einen Ă€hnlichen Parka? der auch bitte nicht ganz so teuer ist und in mehreren großen zu haben ist ;)

  • Ich könnt mich kringeln: ja, ich kenn das :D , als junges MĂ€dchen, Revoluzzerzeit, hatte ich so ein Teil, es kommt eben alles wieder.... Guck doch mal im Armyshop, den Pelz kannst Du einarbeiten lassen!

  • Michaela, ich hatte auch einen Parka. :clap: Ich fand ihn sooooo toll und meine grĂŒnen Cordmantel auch. :inlove:
    Allerdings mußten wir nicht diese Preise bezahlen :o
    Und im heissesten Sommer dicke Stiefel.... :lol:

  • Zitat von Geka

    Michaela, ich hatte auch einen Parka. :clap: Ich fand ihn sooooo toll und meine grĂŒnen Cordmantel auch. :inlove:
    Allerdings mußten wir nicht diese Preise bezahlen :o
    Und im heissesten Sommer dicke Stiefel.... :lol:


    :D Ja, das waren tolle Zeiten.... Ich hatte einen grĂŒnen Cord Hosenanzug, aus LONDON :D und eine grĂŒne CordmĂŒtze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sah aus, wie die Schwester von Kermit :D
    Zu den Preisen: die hier vorgestellten sind ja auch nur gebrauchte, also kann man die gut im Armyshop holen und aufmotzen :tmi:

  • Haaaa,
    ja ja die Parkazeit.
    Dazu gabs so tolle BaumwollmÀnnerunterhemden von Woolworth,Flanellhemden,Cordhose und Kickers.
    Mein Modegeschmack hat sich geÀndert,aber der Revoluzzer steckt immer noch in mir. :D
    Meine Gesinnung habe ich nie abgelegt,trotz meinem Hang zu LV und schöner Mode.


    Ich habe mir vor 2 Jahren ene Daunenjacke von Peuterey gekauft,die ist ein Traum.
    Wirklich weiter zu empfehlen. :)
    Eine Barbourjacke ist auch was feines,wenn man das Fell einknöpft hÀlt sie sehr warm und das Teil ist in 20 Jahren noch aktuell.

  • vielen dank fĂŒr eure antworten,
    meine eltern haben auch gelacht und gemeint, dass sie frĂŒher auch so rumgelaufen sind :)
    ich glaub dann such ich jetzt so einen parka und nÀh selber pelz dran, das krieg ich hin :D
    nur schwer, einen zu finden, der gefÀllt. hab schonmal ein bisschen geschaut! oder barbour, damit kann man auch nie was falsch machen :D

  • Hallo Katharina,


    hast du denn Mittlerweile schon einen Mantel gefunden?
    Habe mir letztes Jahr auch einen gekauft. Wollte unbedingt einen mit Pelzkragen, habe allerdings keinen gefunden der mir richtig gut gefÀllt.
    Entweder hatte er keinen Pelz oder er hatte einen, aber der Schnitt war nicht schön.
    Habe dann einen gefunden der super gepasst hat. Nur eben leider ohne Pelzkragen :(
    Habe mir dann in einem FachgeschĂ€ft einfach einen einzelnen Pelzkragen gekauft (gibts schon fĂŒr 100-150 €) und den mit Knöpfen (damit man den zum Waschen der Jacke auch mal abnehmen kann) angebracht.
    Den Pelzkragen gibts auch bei Breuninger, hab ich gesehen ;)


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Hallo,


    ich hĂ€tte fĂŒr den Winter gern eine Moncler Winterjacke....mal schauen ob es klappt :tmi:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich liebe Jack Wolfskin Jacken :$
    Und fĂŒr den Winter habe ich mir jetzt eine Schneezauber gekauft von Wellenstyn (jede 2. lĂ€uft damit rum ich weiß :$ aber ich finde sie so schön :inlove: )
    Und dann habe ich noch eine Daunenjacke von Peuterey :inlove: die passt nun auch wieder :$ :rofl:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Julimond

    Ich hab mir neulich eine ganz schicke von Malvin Hamburg gekauft... kannte ich bisher gar nicht... sieht Àhnlich aus wie eine Moncler... kostet allerdings nur 1/3 ;)


    oh die ist ja wirklich schick......muss ich auch mal gucken ob es sowas hier gibt :inlove:



    mhhh irgendwie kann man im Internet nur Grösse 38+ auswÀhlen..... Julimond welche Grösse hast Du denn genommen? gibt es die Jacken nur in 38+? :?: Danke

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Julimond

    Ich hab mir neulich eine ganz schicke von Malvin Hamburg gekauft... kannte ich bisher gar nicht... sieht Àhnlich aus wie eine Moncler... kostet allerdings nur 1/3 ;)


    genau diese jacke habe ich gestern in wien anprobiert.leider hatte sie fĂŒr mich zu kurze Ă€rmel :(

  • Die Jacke fĂ€llt sehr klein aus... zumindest bei mir... ich trage sonst 38!!!! Bei der Jacke hab ich allerdings 42.... muss ja auch noch n dicker Pulli drunter passen :o :tmi: wollt sie erst deswegen gar nicht nehmen... aber is ja auch albern wegen nem Etikett ne Jacke nicht zu nehmen :lol:

  • so hab mir die Jacke jetzt auch bestellt, die sieht echt klasse aus......freu mich schon


    Danke fĂŒr den klasse Tipp Julimond :*

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    so hab mir die Jacke jetzt auch bestellt, die sieht echt klasse aus......freu mich schon


    Danke fĂŒr den klasse Tipp Julimond :*


    bitte gern geschehn ;) hast du sie auch in dunkelgrau genommen? In braun gibts die ja auch noch... aber mir hat der Braunton leider gar nicht gefallen :!:


    Na dann bin ich mal gespannt, wie sie bei dir ausfÀllt! :lol: halt mich auf dem Laufenden ;)

  • ich hab Sie in grau genommen, da ich nix in schokobraun habe auch keine LV obwohl die Jacke da bestimmt 1Sahne dazu ausschaut.


    werde berichten wenn das JĂ€cklein bei mir angekommen ist.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!