35er oder 40er Birkin?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz begeistert von der Birkin und hab hier im Forum auch eine ganze Menge darüber gelesen und gelernt...Und nun war ich ja mit meinem Freund bei Hermès in Düsseldorf und Ergebnis dieses Besuchs ist das ich ganz ganz ganz ganz doll spare und mir unbedingt in ca. 100 Jahren eine Birkin kaufen möchte.


    Nun hab ich die Frage welche Größe ihr denn so präferieren würdet. In Düsseldorf hatte ich die 35er in der Hand und fand sie irgendwie klein. Also nicht zu klein aber klein....Die 30er wäre viel zu klein für mich glaube ich. Ich bin 1,70m groß und wiege so 75kg, also keine Elfe.
    Wäre die 40er vielleicht richtig?


    Hat vielleicht jemand ein Tragebild von sich und seiner 40er?


    Es wirkt vielleicht ein bisschen merkwürdig das ich mir darüber schon jetzt Gedanken mache aber es beschäftigt mich sehr :lol:
    Immer wenn ich eine Frau mit einer Birkin sehe überlege ich welche Größe das wohl sein könnte und vergleiche ihre Statur mit meiner....


    LG

  • Vielen Dank fürs zeigen ;)
    So eine schöne Tasche....Hach...


    Hmm....ist schon ziemlich groß würd ich sagen...Aber du bist auch schmaler als ich; ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit einer 35er am "dicke-Frau-mit-kleiner-Tasche-Syndrom" leiden könnte...Sieht furchtbar aus sowas, dann lieber zu groß... :lol:

  • Was ich nicht ganz unwichtig finde ist, das die 40 er ja doch ziemlich schwer ist.
    Die ist leer schon heftig, wenn man sie füllt, spart man sich förmlich die Muckibude! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!