Es ist geschehen...

  • ...ich habe mich in Chanel verliebt :inlove:
    Das mir das mal passieren würde, hätte ich nie gedacht.
    Natürlich bin ich ein totaler Neuling und habe null Ahnung bei diesen wundervollen Taschen.
    Bitte helft mir !


    Ich interessiere mich für eine kleine Abendtasche , so um die 15/20 cm breit, in Schwarz/ Leder.
    - Wie viel kostet so ein Modell?
    - Sind die meistens vorrätig?
    - Sind andere Farben teurer?


    Ich frage auch deshalb, weil kein einziger Laden hier weit und breit ist, und ich einen Weg auf mich nehmen muss....


    Liebste Grüße an alle

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Chanel hat auch eine Onlineseite, wo Du Dich inspirieren lassen kannst.
    In HH sind immer einige Taschenmodelle vorrätig, spezielle müssen bestellt werden.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Chanel hat auch eine Onlineseite, wo Du Dich inspirieren lassen kannst.
    In HH sind immer einige Taschenmodelle vorrätig, spezielle müssen bestellt werden.



    Vielen Dank, für deine Antwort.
    Hat sonst niemand den Preis für eine Chanel mini im Kopf.... :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Nee, so wirklich blicke ich bei CHANEL auch noch nicht durch :?: .
    Ich möchte ja gerne die klassische 2.55 . Da haben sie ja wohl im Mai auch erst einmal wieder
    kräftigst die Preise erhöht. Im April hatte diese noch 2.540,--€ gekostet .
    Im Düsseldorfer Laden hatten sie kaum Taschen da . Sie machen da auf Bestellung ( gerne mit Wartezeit ... )
    Ich war aber im April auch in London , da gab es sie in jedem Laden ( auch Harrods , etc. ) direkt
    zum Mitnehmen...
    Gebrauchte haben auch noch einen stolzen Preis ; ich würde da lieber eine neue Tasche bevorzugen .