Hermes Armbändchen

  • Hallo Kirsten,
    ich bin's mal wieder. Ich habe mir ein Leder-Armbändchen gekauft, lt. VK NEU. Was mich etwas stutzig macht sind die Lochstanzungen, 3 Löcher sind in der normalen Größe und ein Loch ist viel kleiner und auch von den anderen weiter entfernt.
    Ist das so richtig ? Glaube kaum, aber vielleicht (bestimmt) kannst Du mir ja helfen.


    Letzten Samstag habe in in Strasbourg die neue Jypsiere (Designer JPGaultier) aus Gold-Clemence "anprobiert", schön aber gewöhnungsbedürftig.


    lg
    inge

  • Hallo Inge,
    so ein Teil habe ich noch nie gesehen !
    Ähnelt dem Band des LV-Adressanhängers, sehr :lol:
    Vllt. erkundigt du dich bei Hermès nochmal ?


    Und wie gefiel dir der Innenbau ?
    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen :(

  • Hallo Kirsten,
    die Tasche hat auch eine praktische Innen-Aufteilung - 2 Einstecktaschen + 1 Reisverschlusstasche, nicht wie bei der Bolide (da ist man ja nur am wĂĽhlen), der Preis in Frankreich 4.700,00 Euro. Ich bin noch am sparen, aber auf welches Model ????????????????


    Nochmal zu dem Bändchen, das gibt es tatsächlich. Beim nächsten Baden-Baden Besuch werde ich es genau wissen und Dir auch mitteilen.


    Danke, fĂĽr die schnelle Antwort.


    Bis dahin


    LG
    inge

  • Hallo Kirsten,
    ja die hab ich auch schon gesehen. Bin gespannt wie hoch die noch geht.
    Mit meinem letzten Kauf, der Rodeo bin ich ganz glĂĽcklich.
    Bis ich endlich genau weiß was mir gefällt, kann ich noch ein bißchen sparen, vielleicht wirds auch eine Birkin, die finde ich noch immer toll.


    In Strabourg haben sie zur Zeit eine klasse Auswahl, auch die Lindy in Kroko.


    Ach ja, das Armbändchen gibt es wirklich bei Hermes.


    LG
    inge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!