Balenciaga Perfecto Lederjacke

  • Ihr Lieben ich hole doch sicherheitshalber noch einmal meinen Hilferuf aus dem Smalltalk hierher.
    Kennt ihr die perfekteste Lederjacke die es je (für mich) gibt/gab?
    Hat die vielleicht jemand von Euch und versteht wie ich mich fühle?


    Nachdem ich seit ca. einem Jahr stolze Besitzerin einer schwarzen Perfecto bin
    hier mal ein Stylingbild von mir und meiner Lieblingsjacke und 'ner schwarzen Pradabag passend dazu :inlove: ...[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2dah99w.jpg]


    ..und ich nun gestern die neue Kollektion bewundern konnte... bin ich auf der Suche
    nach der lilanen Perfecto in Gr. 40 (franz. - deutsch =38)
    FaRbe nennt sich Bleau Lavende, Zipper und HW sind silbern.


    Wo außer in HH bei PT kann ich in D Lederjacken kaufen?
    Ich wäre Euch sehr sehr verbunden für sachdienliche Hinweise,
    mein Leben hängt davon ab :lachen:
    Oder vielleicht kann jemand für mich zu The Corner (Berlin) oder
    S. Wöhl (Stuttgart, Wiesbaden) gehen und sie dort weglegen lassen für mich?


    Kennt jemand von Euch die Jacken, teilt vielleicht meine Vorliebe und kann mir bei der Besorgung helfen?
    DAS WÄRE SENSATIONELL FANTASTISCH!


    Herzliche PfIngstgrüße vorerst von Eurer "etwas verrückten" Birkin :P

  • Wenn ich micht recht insinne, hat Eickhoff auf der Kö Balenciaga. Wenn ich nächste Woche hinkomme, kann ich gerne mal schauen, ob die da ist.
    Sie ist übrigens wirklich wuuuuunderschön!


    Lieben Gruß
    Feli

  • Zitat von feli76

    Wenn ich micht recht insinne, hat Eickhoff auf der Kö Balenciaga.


    Laut heutigem Anruf nicht in meiner gewünschten Farbe, ich vermute allerdings,
    aufgrund der Aussagen, dass sie die neuen Jacken noch nicht haben (Fall 2011).
    Nur Marinablau (diese Farbbezeichnung ist echt ultrakomisch :D ) ist da.
    Also feli wenn Du da vorbei kommst.... LILAAAAAAAAAAA wird gesucht


    Dankeschön.


    PS Kennt jemand die ebayin *coco*paris* oder hat sonstigen Kontakt nach F?


    Ich kann nicht schlafen wegen dieser Jacke :envy:

  • Das wäre granatenmäßig genial von Dir. Ich kann leider kein französisch schreiben oder sprechen.
    Du kannst auch gern nach einer orangenen aus dem letzten Jahr fragen, die wäre auch eine Alternative.
    Clutch wird auch gesucht, sh. Posting vor Deinem :lol: )
    Würde mich sehr freuen und ich danke Dir sehr für das liebe Angebot. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!