Mulberry Bayswater

  • Hallo ihr Lieben :)
    Nachdem ich mir im Februar meine erste Louis Vuitton angeschafft habe, mit der ich sehr zufrieden bin, soll es dieses mal die Mulberry Bayswater werden. Ich möchte die Tasche auch gerne auch mal mit in die Schule nehmen und da ist die Speedy doch etwas unpraktisch, außerdem möchte ich sie nicht so sehr belasten.
    Ich habe also noch ein paar Fragen an euch:


    Hat jemand von euch diese Tasche, ist sie belastbar?
    Wo bekomme ich sie in MĂŒnchen.. vielleicht bei Theresa?
    Und vor allem.. welche Farbe? Oak oder schwarz?


    Vielen Dank schonmal,
    LG Laura

  • Ich hab sie in schwarz und sie ist wirklich sehr stabil und es geht eine Menge rein.
    FĂŒr die Schule ist sie mit Sicherheit prima!
    Farbe mußt du wissen, mir gefiel sie in schwarz einfach besser.
    My Theresa hat im Shop beide, wĂŒrde einfach mal direkt vergleichen und probieren.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Coco, ich glaube unser aller Herz blutet mit deinem, die ist ja wirklich ein Traum! :inlove:


    :* Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!