Super FĂ€lschung????

  • Hallo :hai:


    Seht euch mal diese Bilder an!


    Selbstredend ist die Kelly bei diesem Betrag eine FĂ€lschung,
    aber wenn ich mir die Bilder ansehe - ich glaub auf so eine Tasche in einem guten Secondhandladen
    mit anderem Preis wÀre ich reingefallen, die sieht auf den Bildern ganz schön echt aus.


    http://de.ioffer.com/i/hermes-
leather-handbag-206822498


    Das Leder erscheint mir gut, die Stiche sind nicht gerade, die kleinen NĂ€gelchen stimmen,
    wie könnt ihr nur bei solchen Exemplaren Echte von Falschen unterscheiden?
    Ich könnte das nicht.

  • Leider geht der Trend wirklich langsam Richtung Superfake!
    Im Purse waren kĂŒrzlich Bilder von Fakes, die selbst die Experten schlucken ließen, weil die so gut waren!
    Noch verraten sich die Fakes bislang, aber wie lange noch?
    Ich denke die Firmen werden sich wirklich langsam etwas ĂŒberlegen mĂŒssen...

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallo :hai:


    Irgendwann kommt jemand mit großem handwerklichen Geschick und ausgezeichnetem Auge fĂŒrs Detail und nĂ€ht die FĂ€lschungen sauber mit den Hand.
    Wie gut, dass sich die Hermes-NĂ€her immer neue kleine Geheimnisse ausdenken, welche eindeutig das Original mit dem dazugehörigen NĂ€her identifiziert, so dass zumindest wenn die Tasche in Paris ĂŒberprĂŒft wird, alles 100% sicher ist.


    Ich bin mittlerweile geduldig geworden und wenn ich mich fĂŒr Leder und Farbe entschieden habe, werde ich gerne auf meine Erste warten und die Vorfreude genießen. Denn ich mag keine Gebrauchte mehr suchen, will meine eigens fĂŒr mich gemachte :$


    In Berlin wird die Filiale in der Friedrichsstraße, im ehemaligen Osten, geschlossen, die Boutique am KuDamm wird neu renoviert und bekommt ein neues Gesicht und dann wird vorraussichtlich im September im KaDeWe eine niegelnagelneue Boutique eröffnet :clap: Bin schon so gespannt, ich hoffe sie wird groooß :inlove:


    Habe inzwischen nĂ€mlich auch eine VerkĂ€uferin gefunden die mit mir auf einer WellenlĂ€nge ist und großartig Bescheid weiß und ab September zur neuen KaDeWe Boutique wechselt *freu*



    (@ Hummelchen: Werde wenn die neuen Boutiquen am KuDamm und im KaDeWe fertig sind gleich ein paar Bilder machen fĂŒr deinen Fototread 'HermĂšs Stores weltweit')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!