Marc Jacobs Lackleder Tasche muss repariert werden

  • Ich brauche Euren guten Rate: ich habe vor 2 Jahren bei The Corner in Berlin eine traumhafte Marc Jacobs Schultertasche in pinkfarbenem Lackleder zum halben Preis ergattert (juhuuuu!). Nun ist das Leder am Schultergurt gerissen / gebrochen - genau die Stelle die oben auf der Schulter aufliegt.
    Wo kann ich das am besten reparieren lassen bzw. kann man das reparieren?


    Da ich im Moment kein Foto habe, hier der Modellname: Marc by Marc Jacobs Totally Turnlock Patent Faridah Bag


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ....

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Wenn der Riemen in der Mitte durch ist, wĂĽrde ich vielleicht mal versuchen den komplett ersetzten zu lassen und den Kundendienst von MJ zu erreichen.
    Wenn's nur angerissen ist, kann ein Schuster oder Sattler vielleicht noch was retten und den Riß übernähen und mit Zickzack steppen.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Danke fĂĽr die Tips :handshake:
    Ich werd gleich mal das Netz durchforsten. An den Kundendienst hätt ich ja auch mal denken können ...

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Ich weiss noch wie ich zu The Corner rein bin und die Tasche in einem weissen Regal mit dem magischen Schild 50% gesehen habe .... bin direkt drauf zu und hab sie nicht wieder losgelassen ... das war ein erfolgreicher Shoppingtag: die Tasche, pinkfarbene Louboutin Sandaletten und ein Givenchy-Seidentuch \o/

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!