Chanel wird eine echte Versuchung

  • Meine Chanel Tasche ist diese Woche von der Schönheitsfarm in Paris zurĂĽckgekommen. Die haben das wirklich toll repariert, in den Kettenhenkel neues Leder eingezogen und sie auf Hochglanz gebracht.
    Das beste!!!-- Das hat nichts gekostet!!! Die Tasche ist immerhin 1994 gekauft. Die Verkäuferin meinte, sie hätte selten eine so top erhaltene Chaneltasche in dem Alter gesehen. Oh im Chanel Store standen auch recht viele Versuchungen rum.
    Beeindruckt hat mich mal wieder die Freundlichkeit. Die VK hat mich erst zweimal gesehen, einmal als ich meine Tasche hingebracht habe und einmal zur Besichtigung einer Sonnenbrille.Ich war ja auf gut GlĂĽck im Store und wollte nach meiner Tasche fragen. Als ich zur TĂĽr reinkam hat sie mich sofort erkannt, mit Namen angesprochen und gesagt, das meine Tasche heute gekommen ist. Gleich einen Kaffee angeboten und einen neuen Staubbeutel fĂĽr mein gutes StĂĽck eingepackt.
    Die Verkäuferin meinte, sie hätte selten eine so top erhaltene Chaneltasche in dem Alter gesehen. Oh im Cahnel Store standen auch recht viele Versuchungen rum. Da si evergessen hat, den Reparaturschein beizulegen, habe ich gestern wieder schöne Chanelpost bekommen. Jetzt habe ich zwei wunderschöne Karten, die von Lagerfeld gezeichnet wurden.
    Also, bei LV habe ich ja schon ein kleines Vermögen gelassen, aber solche Freundlichkeit sucht man zumindest in Hamburg vergebens.
    Bei LV hätte die Reparatur mit Sicherheit ein Vermögen gekostet.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Gut zu wissen das Chanel Reperaturen kostenlos machen!!! LV ist da wirklich etwas strenger trotz Preiserhöhungen...


    Die Zeichnungen sind sehr schön...könnte man sogar einrahmen und aufhängen!! Sehr schick..Will ich auch!!! :lol:


    :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!