Taschen aus recycelten Schläuchen + Leder

  • Nicht Fashion, sondern Praxistauglichkeit und wertige Verarbeitung stehen bei den Taschen von RETUBE im Vordergrund.
    Die Taschen aus recycelten Traktor- und LKW-Schläuchen werden in Verbindung mit festem Leder aufwendig verarbeitet, sind gut duchdacht in der Konstruktion und robust gefertigt.
    Die Einzelfertigung und die Auswahl der Rohmaterialien, sowie deren einmalige Beschaffenheit und die durch Gebrauch gewachsene Struktur, machen jedes StĂĽck zu einem einzigartigen Unikat.


    Mehr dazu gibt es hier: http://www.retube-taschen.de/

  • Werbung auf der Seite fĂĽr die Vorstellung fĂĽr neue Mitglieder und nun auch noch hier im Taschensammlungs-Tread....Ich glaube nicht das das hier gewĂĽnscht ist...... :tmi: :tmi: :tmi:
    Sorry aber so sammelt man bestimmt keine Symphatien..... :x

  • Nun, bei all den Marken-Namen-Präsentationen schon in der Foren-Ăśbersicht, habe ich den Eindruck gewonnen, das Forum sei eine Werbe-Plattform... ;)


    Wie auch immer: Taschen sind ein tollesThema. In vielerlei Hinsicht.
    Ich wĂĽnsche allen viel und dauerhafte Freude mit der getroffenen Auswahl. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wohl nicht so ganz! :^) Diese beschränken sich wohl auf Werbung die der Administrator zulässt.....Ansonsten werden hier ganz private Sammlungen und Dinge gezeigt...... :geek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!