2.55 Farbe / Größe

  • also ich bevorzuge schwarz mit goldener hardware,creme beige und diese lachs farbe oder apricot (weis jetzt nicht genau wie die heisst) natürlich auch mit goldener hardware :D
    und alle beide in der mittleren größe...so kann man sie abends gut tragen aber auch tagsüber..die ganz große gefällt mir auch für tagsüber aber für abends ist die nicht so schick finde ich...die kleine wäre mir persönlich zu klein...
    :inlove:


    denkst du nach welche du dir kaufen möchtest??? ich überlege auch ob ich jetzt 3000 euro bei LV ausgebe oder bei chanel :lachen: ...beides geht nicht ;(

  • Ja, hätte natürlich gerne eine :$ .
    Bin ja insgeheim ein totaler LV - Fan , am liebsten ganz klassisch in Monogram , aber irgendwie hätt
    ich halt gerne auch eine 2.55 , ebenfalls ganz klassisch .
    Schwarz mit silber würd ich vielleicht nehmen, da bei LV ja schon alles gold ist . Wäre dann auch wirklich was anderes .
    Ich glaube , die mittlere Größe wäre ok ; die Jumbo ist mir zu groß !
    Andere Farben find ich auch total schön , aber schwarz geht halt immer und ich kann mir nur eine leisten !
    Am liebsten auch ne ganz neue :inlove:

  • ja stimmt schwarz passt immer...obwohl zu einem schönen Zitronen Outfit von LV bzw. von luxusfee ;) würde eine schwarze tasche nicht dazu passen...zu allem passt eigentlich nur eine LV monogram oder damier ebene...ich quäle mich ja jetzt schon seit monaten welche tasche als nächstes kommt :@ ...


    ich hatte in einer zeitschrift mal einen bericht gelesen über donald trump und seine aktuelle ehefrau..und da gab es fotos von ihrem kleiderschrank und sie hat NUR chaneltaschen...so ca. 10 stück oder so...sie schwört darauf stand da im interview ...


    vielleicht finde ich die zeitschrift noch wenn ich sie noch nicht weggechmissen habe und dann werde ich den bericht einscannen...


    :inlove:

  • Ja, soll sie ruhig haben , denn diesen Donald Trump will ich noch nicht einmal für 20 Chanel-Taschen haben :lol: .
    Ich habe in irgendeiner Zeitschrift die 2.55 in ROT gesehen . Sieht auch verdammt toll aus, aber ROT ?
    Für den Preis ? Nee, geht nicht .

  • wiiiieesoo ...der donald trump ist doch schnuckelig :D ...ich meine der ist nichts für mich aber ich hätte ihn gerne als papa oder so :lachen:


    also mir persönlich gefällt rot nicht aber wenn du jetzt noch keine 2.55 hast dir aber ne wünscht und die geldbörse zittert :) dann würde ich schon eher schwarz nehmen...da kann man nichts falsch machen und es ist seinen preis auch wert!

  • Ich hätte am liebsten eine puderfarbene Jumbo mit silberne Hardware! Das ist mein absolute Traum!!! :inlove:
    Leider weisst keiner, ob sie noch mal kommt und wenn ja, dann wann?


    Aber wenn ich die erste kaufen würde, dann wäre es auf jeden Fall die schwarze klassische 2.55 mit goldene HW, na klar.
    War`s auch.

  • OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
    NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
    Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
    vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
    Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
    ich hätte heulen können :tmi:

  • Zitat von LouVu

    OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
    NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
    Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
    vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
    Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
    ich hätte heulen können :tmi:


    :o


    Tja...was soll man da sagen :D Ich kenn das Gefühl!! Ich war vor einem Jahr mal in einem Pelzmantelgeschäft ... da hat mir ein reduzierter Chinchilla Mantel gefallen und wollte ihn probieren...plötzlich sagt die Verkäuferin "Tut mir leid der ist schon verkauft"... es war übrigens noch eine Kundin im Geschäft die sie bediente...dann wollte ich einen anderen probieren auch auf der gleichen Stange...dann lächelt die Verkäuferin und sagt "Die Mäntel auf dieser Stange sind schon alle verkauft" ...alle 8 Mäntel oder so die dort hingen hat eine Dame dort gekauft..da habe ich echt Augen gemacht!!!!! Die Mäntel waren halt reduziert...aber für sie ein Schnäppchen das sie gleich acht Stück kaufen musste :o
    Was anderes hat mir dann dort nicht mehr gefallen...bin dann mit einem Seufzer rausgegangen :|


    Habe ne Chanel Tasche an einer Dame gesehen in so einem See oder Meergrün oder wie die Farbe da heisst...hat seeehr schick ausgesehen...


    In London kann man wirklich gut shoppen..auch günstige Sachen...war noch nie dort...aber ne Freundin hat mir davon erzählt!! Die Mädels sind dort wirklich alle sehr stylish...


    Habe den Wunsch für eine Chanel 2.55...jetzt auch mal auf Eis gelegt...bin mir irgendwie nicht sicher...mein Geschmack ändert sich stündlich :lol: Wollte UNBEDINGT die Miu Miu Brille haben (die auf meinem Profilbild)..jetzt hab ich sie endlich und jetzt will ich doch ne andere :lachen: ...ich bin keine Frau die weis was sie will :sweat:


    Und was hast Du denn schönes aus London mitgebracht???


    LG
    :hai:

  • Liebe LadyJana, Du wirst es nicht glauben . Ich war in mindestens ( gefühlten) 1000 Läden .
    Darunter auch Harrods und Selfridges , wo es wirklich ALLES und jeden Designer unter einem Dach gibt .
    Ich war in einigen der ( gefühlten ) 50 Chanel -Läden und natürlich in dem "neuen " Louis Vuitton - Laden
    auf der New Bond Street . Dort habe ich mir die Stresa angeschaut. Sie hatten sie natürlich in AZUR :inlove: und Mono .
    Leider aber nur in PM , die einzige GM war im Lager und ich wollte nicht, dass sich die VK da jetzt so bemüht,
    da ich sie mir im Moment sowieso nicht holen kann ;( ...
    Ja, sie ist wirklich ein Traum , wobei ich auch die GM nehmen würde, da die andere mir schon etwas zu klein ist und sie nicht sooo richtig wirkt . Und natürlich nur in Azur !
    Aber nachdem ich wirklich sooft die 2.55 in allen Farben und Größen , in allen Variationen und an den unterschiedlichsten
    Menschen gesehen habe, will ich jetzt doch einmal versuchen, auf eine 2.55 zu sparen . Aber die MEDIUM ,
    die gefällt mir am besten . Habe heute irgendwo gelesen, dass am 9.5.11 wieder eine Preiserhöhung bei Chanel kommt.
    Das find ich unglaublich !
    Tja , und jetzt der Hammer : Irgendwie war ich so reizüberflutet mit all den Sachen , dass ich gar nicht mehr wusste,
    was ich eigentlich wollte oder mir so richtig von Herzen gefiel . Es war einfach "too much" .
    Letztendlich habe ich ( ja, das ist die Wahrheit ) GAR NICHTS gekauft !!!!!
    Kannst Du Dir das vorstellen ?
    Mir ist London einfach zu viel, ich komme mit Paris besser klar . Ist überschaubarer , nicht so hektisch und
    hat irgendwie mehr Flair :inlove:
    Ausserdem sind die Sachen , die vom Festland kommen teurer , da sie ja dort ihr engl. Pfund haben . Die LV - Sachen sind umgerechnet etwas teurer , engl. Sachen wie Burberry oder Mulberry ( auch sehr schöne Täschchen )nätürlich günstiger ...

  • Zitat von LouVu

    Tja , und jetzt der Hammer : Irgendwie war ich so reizüberflutet mit all den Sachen , dass ich gar nicht mehr wusste,
    was ich eigentlich wollte oder mir so richtig von Herzen gefiel . Es war einfach "too much" .


    Ja...ich verstehe dich...man sieht so viel was einem auf den ersten Blick gefällt..hier woow..dort woow..und dann vergisst man was man eigentlich "braucht" oder was einem überhaupt wirklich gefällt....


    warst du wegen der royal hochzeit dort??


    stimmt...die stresa in pm wirkt nicht so gut wie die in GM...fällt viel besser in eine schönere form...


    ja wenn man eine 2.55 haben will sich aber nicht sofort eine leisten kann soll man halt dafür sparen (hat mal eine stylistin im TV gesagt) :D


    welche 2.55 würdest du dir jetzt nehmen nach all den eindrücken?? ;)

  • Die schwarze Medium mit goldener HW muss es sein , weil ein Klassiker und mehrere Taschis nicht drin sind ...
    Aktuell 2540,-- € :( .
    Nee, war nicht wegen der Hochzeit da . War Zufall , dass die beiden ausgerechnet in der Woche geheiratet haben .
    Sie Stadt war wahnsinnig voll und teuer , viel Trubel , nicht entspannend ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!