HILFE!!! Suche folgende MIU MIU Tasche

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich würde mich waaaaahnsinng freuen, wenn einer von euch die New Vitello Lux 2011 RR1742 in hellgrau (lack) finden würde. Egal wo! Ob Shop oder Internet. Dem Finder zahle ich auch einen Finderlohn :) Ich habe sie bis jetzt nur in blau gefunden. Ich möchte die Tasche UNBEDINGT!!! :inlove: Ich bitte um eure Hilfe :angel: Hab schon net-a-porter, mytheresa etc abgeklappert, aber kein Erfolg! In Hannover gibt es sie nur in schwarz soweit ich weiß...hat sie jemand von euch im KaDeWe oder so gesehen??

  • Weil??

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!