Tiffany&Co Fake

  • Hallo,


    kann mir jemand vielleicht sagen, wo man ein Gutachten fĂĽr ein Tiffany&Co armband her bekommt??
    Ich hatte eine gefälschte LV tasche u dieses Armband zeit nah gekauft und jetzt wo ich die Sache mit der
    Tasche hinter mir habe, stellt sich raus das das Armband auch nicht echt ist. Aber die geben mir das nicht schriftlich im Shop.Die von Paypal werden bestimmt demnächst was schriftliches haben wollen,was mach ich jetzt :(
    Ich hab kein GlĂĽck mit ebay

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von Barbiee

    Hallo,normal kannst du das im Tiffany Shop überprüfen lassen...Habe aber gehört das die die Replicas einziehen und du angezeigt wirst.Auf Ebay gibt es Ratgeber




    Ne die haben nichts einbehalten,aber die haben gesagt die können nichts Schriftliches mitgeben.

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!