Ich hab mal eine mit der fake Keepall LV bei Ebay gemeldet .... die war eh hier verlinkt ...
HERMES FRAUD
-
-
Rodeo Pferdchen Anhänger Echt …Hermes Birkin Bag | eBay
Taschenanhänger Birkin Bag Rodeo Pferd
Habe es als Geschenk bekommen
Produktlinie: HERMÈS Birkin
Natürlich ein "Geschenk".
Man erkennt das FAKE schon auf einen Kilometer, ohne dass man erst den FAKE-HERMÈS-STEMPEL unter dem Sattel sehen muss!
-
Der Kriminelle gibt seine Bankverbindung preis, über ebay.
Alexander Scheurlen
IBAN: DE97700111104001032009 BIC: DEKTDE7GXXXDeutsche Handelsbank
80687 München
-
Der Kriminelle gibt seine Bankverbindung preis, über ebay.
Alexander Scheurlen
IBAN: DE97700111104001032009 BIC: DEKTDE7GXXXDeutsche Handelsbank
80687 München
Wenn man die IBAN googlet, dann findet man noch mehr Warnungen. Sind anscheinend noch einige andere, die auf diesen Betrug hinweisen. Danke für eure Posts, das ist sehr hilfreich!
-
Wenn man die IBAN googlet, dann findet man noch mehr Warnungen. Sind anscheinend noch einige andere, die auf diesen Betrug hinweisen. Danke für eure Posts, das ist sehr hilfreich!
Die Masche "Barzahlung bei Abholung" hat auch Methode:
Da man bei dieser Bezahlart keine Bankdaten bei eBay hinterlegen muss,sind diese auch nicht in den Datenbanken von eBay eingetragen. Alarmglocken können da nicht schrillen,
sollte das Konto schon für Betrugsfälle bekannt sein.
(Bei ebay schrillt grundsätzlich gar nichts.
Die bieten nur die Plattform)
Schickt der Betrüger seine Bankdaten, geschieht dies über das eBay interne Email-System,
welches keiner Überprüfung unterliegt.
Weshalb er auffiel bevor die Bankverbindung bekannt wurde, ist auch kein Geheimniss
-
-
-
-
-
Mehr kann man nicht hinzufügen......
-
-
Die Tasche ist neu und unbenutztes!
ich habe sie von von meinem Freund als geschenk bekommen aber mir passt leider die Farbe nicht.
Keine garantie!
-
Nein, danke!
-
-
-
th_418505 ist eBay-Mitglied seit 08. Mrz. 2021
Bereits ein Gebot - w e r bietet auf dieses grauenhafte Fake bei einem frisch angemeldeten Verkäufer?
Was sind das nur für Käufer??
Birkin Bag von Hermes ca. 30 Jahre alt aus Krokodilleder mit Noppen
-
-
th_418505 ist eBay-Mitglied seit 08. Mrz. 2021
Bereits ein Gebot - w e r bietet auf dieses grauenhafte Fake bei einem frisch angemeldeten Verkäufer?
Was sind das nur für Käufer??
Birkin Bag von Hermes ca. 30 Jahre alt aus Krokodilleder mit Noppen
News
Ich habe den Artikel jetzt entfernt, weil so abscheuliche Menschen wie Sie, meinen andere deswegen anzeigen zu müssen. Ich wollte diese Tasche eigentlich für eine Bekannte verkaufen, die diese Tasche vor über 30 Jahren geschenkt bekommen hat. Nur gut, dass Hermes uns bis Ende März ein Zertifikat ausstellen wird. Sie sagen, dies sei eine seltene Birkin Bag, von der nur wenige Exemplare in den 1980er Jahren hergestellt wurden.
-
News
Ich habe den Artikel jetzt entfernt, weil so abscheuliche Menschen wie Sie, meinen andere deswegen anzeigen zu müssen. Ich wollte diese Tasche eigentlich für eine Bekannte verkaufen, die diese Tasche vor über 30 Jahren geschenkt bekommen hat. Nur gut, dass Hermes uns bis Ende März ein Zertifikat ausstellen wird. Sie sagen, dies sei eine seltene Birkin Bag, von der nur wenige Exemplare in den 1980er Jahren hergestellt wurden.
Oh man so ein hässliches Teil und dann ist das auch ganz klar das es selten ist
mir feht hier der tränenlachsmilie
-
Ja, der Tränenlachsmiley wäre hier wirklich angebracht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!