Ratgeber: Wo kauft man original Louis Vuitton Produkte?

  • Liebe Taschentreff Gemeinde,


    zusammen mit ein paar Freunden habe ich ein neues Projekt gestartet, das es jedem Internetnutzer ermöglicht kostenlos und kinderleicht eine bebilderte Anleitung / Ratgeber zu jeglichen Themen zu erstellen: http://www.expli.de ... Um euch zu veranschaulichen, das solch eine Anleitung auch fĂŒr die Themen im Taschentreff interessant ist, habe eine sogenannte "Expli" zum Thema "Wo kauft man original Louis Vuitton Produkte?" erstellt:


    [expli]227[/expli]


    So können wir unser gesammeltes Wissen ĂŒber originale Taschen nach und nach in eine strukturierte Form ĂŒberfĂŒhren, die jedem neuen Mitglied nĂŒtzen wird.


    Die komplette ANleitung könnt ihr hier finden Ratgeber: Original Louis Vuitton Taschen kaufen


    Was haltet ihr von der Idee? Wer von euch hÀtte Luste eine solche Anleitung zu schreiben? Vielleicht eine Anleitung wie man eine gefÀlschte Pochette erkennt? Freiwillige vor :D


    LG


    Chris

  • achso okay, dann gucke ich morgen nochmal :D aber ich habe doch auch schon einen Ratgeber geschrieben wo man LV Artikel kaufen kann :?: Oder wird der jetzt verbessert, weil viel zu sagen gibt es da ja eig. nicht mehr :lol:


    LG Nick

  • Zitat von keepall

    achso okay, dann gucke ich morgen nochmal :D aber ich habe doch auch schon einen Ratgeber geschrieben wo man LV Artikel kaufen kann :?: Oder wird der jetzt verbessert, weil viel zu sagen gibt es da ja eig. nicht mehr :lol:


    LG Nick



    Nein, nein, das ist genau dein Louis Vuitton Shopping Ratgeber, der nur in eine neue Form gegossen wurde ;) inhaltlich war das schon hervorragend :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    Was haltet ihr von der Idee? Wer von euch hÀtte Luste eine solche Anleitung zu schreiben? Vielleicht eine ANleitung wie man eine gefÀlschte Poupette erkennt? Freiwillige vor :D


    LG


    Chris



    Mit "poupette" meinst du wohl die Pochette? :?


    Also ich hĂ€tte Lust so eine Anleitung zu machen, aber erst wenn ich wieder zuhause bin :D ich wĂŒrde aber auch die Speedy nehmen, Keepall wĂ€re mein absoluter Fav. ja und sonst...naja Kirsten? du haben auch Lust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Little Miss bag.collector? Hummel? Speedy? Midnight? Daniel? mehr fallen mir nicht mehr ein, sorry

  • Stimmt Midnight zu, auf jeden Fall TM und die Taschenauswahl kann sich so auch sehen lassen ;) Ggf. könnte man auch nochmal eine allgemeine Beschreibung voran stellen, wie man Fakes erkennt und dann nĂ€her auf die einzelnen Modelle eingehen mit deren Besonderheiten.


    Lg

  • Hallo,


    folgendes könnte man ggf. noch ersetzen:


    Im Ratgeber ist vermerkt, dass man sich ĂŒber die Preise auf der LV-Seite (franz. Version) informieren kann. Seit lĂ€ngerer Zeit ist es aber so, dass auf der dt. Version die Preise vermerkt sind. ;)


    Das Rechnen (franz. Preise => dt. Preise) hat also ein Ende. :mrgreen:


    LG

  • Kurze Frage an die Profis (dieses "Luxusproblem" hatte ich noch nie!!!):
    Mein Mann hat mir am 08.08. den Leo Marine geschenkt, frisch aus dem KaDeWe.
    Nun ist das nicht so meines und ich wĂŒrd den gern in den LV Store (morgen?) zurĂŒckbringen.
    Nehmen die mir den noch ab (unbenutzt nagelneu nur einmal rausgeholt) oder wie lange sind die Umtauschfristen?




    Oder will den hier jemand zum Originalpreis (zzgl. vers. Versand) kaufen? Dann stell ich den ein.
    Ich muss aber sicher sein das ich ihn "loswerde", ich brauch dat Ding echt nicht. Sorry.


    Das mit dem umtauschen hab ich nicht eher geschaft, erst habe ich ĂŒberlegt ob ich ihm diese Schmach antue kann und dann war ich permanent beruflich unterwegs.

  • Habe die Rechnung nicht aber er hats im Computer auf meines Namen schreiben lassen, reicht das Luxusfeechen?
    Sonst könnte er die Rechnung per Mail abfodern, oder?
    Gutschein wĂŒrde dann wie lange gelten?

  • Zitat von Birkinforever

    Habe die Rechnung nicht aber er hats im Computer auf meines Namen schreiben lassen, reicht das Luxusfeechen? Sonst könnte er die Rechnung per Mail abfodern, oder? Gutschein wĂŒrde dann wie lange gelten?


    Das weiß ich jetzt nicht genau. Wenn der Kauf auf Deinen Namen gespeichert ist, mĂŒsste es eigentlich gehen, da wĂŒrde ich aber zur Sicherheit nochmal nachfragen bei LV. WĂ€re ja kein Problem, dass LV KaDeWe Dir die Rechnung per Mail zukommen lĂ€sst.


    Wie lange der Gutschein gilt, weiß ich gar nicht, ein Jahr aber mindestens, glaube ich. Dazu kann ja vielleicht noch jemand hier etwas sagen. :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!