HERMES KELLY ORIGINAL ?

  • Hallo Renata,


    ich halte die VK für sehr seriös ;)
    Also zu 99% bin ich mir sicher das es sich um eine Original Tasche handelt :D
    Und da du ja die Möglichkeit hast per PayPal zu bezahlen hast du ja auch fast kein Risiko falls mit der Tasche was nicht in Ordnung sein sollte :mrgreen:


    Und die Tasche ist wirklich ein Traum ;)

  • Zitat von Hummel

    Ich habe ja keine Ahnung von Hermès da wird Dir nur Kirsten helfen können.


    Ich finde die nicht gut verarbeitet oder bilde ich mir das ein :?::?::?: Die Nähte sehen komisch aus. :cry: :cry: oder brauche ich eine neue Brille.


    Das gibt es aber öfters das die Nähte nicht ganz stimmig sind, obwohl mir wäre da jetzt nichts aufgefallen ;)

  • Hallo Renata!
    Ja, die Tasche ist echt und Hummel, du brauchst keine neue Brille 8-) dass ist wirklich bei so gut wie jeder Hermès-Tasche der Fall! (Handarbeit eben :mrgreen: )
    Dieses Natur Leder auch Barenia genannt wird lange schon nicht mehr hergestellt und eine Kelly aus diesem Leder wird immer begehrter.
    Aber ist es äußerst empfindlich und man muss sie extremst pfeglich behandeln!
    Ausserdem auch so gut wie garnicht in der Hand halten. (wegen Patina, ähnlich wie bei LV Vachetta ;) )
    Letzten Endes ist dies wirklich keine Alltagstasche!
    Sie wird (in dem jetzigen Zustand) immer mehr an Wert steigen .. somit ist es leider echt nur ein StĂĽck fĂĽr die Vitrine ;)
    Wenn du eine Kelly suchst, für die du Verwendung haben möchtest, würde ich dir empfehlen, eine andere zu suchen :lol:
    LG

  • Dann suche ich doch besser ein anderen! :lol:
    Vielen lieben dank !
    Ich werde mir das nochmal ĂĽberlegen.
    Ich wusste auch garnicht dass das so empindlich ist !
    Mich hat nur gewundert dass der Stempel nicht silber ist.
    Danke trotzdem fĂĽr die hilfe
    GruĂź, Renata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!