Taschen-Gesuch aufgeben: Warum kann ich nicht schreiben?

  • Ab heute gibt es eine wichtige Neuerung für den privaten Taschenmarkt für Originale. Da unsere Moderatoren immer mehr Probleme haben die Fakes zu verbannen, wird man ab sofort nur noch als "Clubmitglied" im Unterforum "SUCHE echte Designer Tasche" Beiträge schreiben können.


    Zitat

    In der Gruppe "Clubmitglieder" kommen all diejenigen Taschen-Treff Mitglieder, die mindestens 10 Posts geschrieben haben und von einem Moderator freigeschalten wurden. Clubmitglieder bekommen Zugang zu Forenbereichen, die Gästen und Neuligen erstmal verschlossen bleiben.


    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um der Gruppe der Clubmitglieder beitreten zu können?


    Da wir vermeiden wollen, dass sich Mitglieder anmelden und dann direkt etwas hier verkaufen wollen ohne sich vorher aktiv an Diskussionen beteiligt zu haben, ist die Zugangsvoraussetzung, dass man mindestens 10 Posts verfasst hat. Danach entscheidet dann ein Moderator, ob ein Mitglied der Gruppe der Clubmitglieder beitreten darf.


    Wie kann ich der Gruppe der Clubmitglieder beitreten?


    Ihr müsst im eingeloggten Status im Menüpunkt "Benutzergruppen" die Gruppe "Clubmitglieder" anklicken und dann auf "Absenden" klicken. Danach entscheidet ein Moderator über eure Aufnahme.


    Ich hoffe dies funktioniert alles so, wie wir es eingestellt haben. Falls es Probleme gibt, könnt ihr hier gerne einen Post dazu hinterlassen oder mir eine PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!