Michael Kors

  • Michael Kors startete seine Karriere in der New Yorker Boutique "Lothar´s“ als Verkaufsleiter und Designer. Im Jahr 1981 grĂĽndete er sein Label "Michael Kors“ mit Sportbekleidung; ab 2001 kamen Accessoires dazu. 2002 launchte er eine Männerkollektion, fĂĽr die er 2002 den begehrten CFDA "Designer of the Year“ – Award erhielt. Er fĂĽhrte die beiden preiswerteren Neben- Label KORS (1995) und MICHAEL (2004) ein. Insgesamt designt er Badekollektionen, (Sonnen-) Brillen, Taschen, Uhren, Schuhe und Männer- und Frauenkollektionen. Seine Mode zeichnet sich durch Minimalismus, Elleganz und hochwertige Materialien, wie Seide oder Cashmere, aus. Er kreiert zeitlose klassische Mode, die vielseitig kombinierbar ist. Seine DĂĽfte "Michael Kors“ und "Island Michael Kors“ wurden mehrfach ausgezeichnet. 2000 verkaufte er Anteile seines Labels "KORS“ an Onward Kashiyama USA.


    Als Inspiration für seine Kollektionen dienen ihm Gespräche mit Frauen in seinem Büro, Kundinnen und seiner Mutter darüber was sie sich für Kleidung wünschen.


    Er hat Boutiquen in New York, Beverly Hills, Tokio, London, Hong Kong, Dubai.


    Er wurde bereits 1996 von der US- Vogue als der einflussreichste Designer seiner Zeit bezeichnet.


    http://www.michaelkors.com/


    Fotos zeigen die : Beverly Metallic Drawstring Satchel


    $ 1,695.00



    Astor Grommet Drawstring Tote
    $ 498.00

  • FleiĂźig, fleiĂźig die Biene...ähhh Hummel natĂĽrlich. :)
    Ich hoffe Dein Smily war kein *auslach*; aber denke wohl eher nicht.
    Die Schwarze isses. Allerdings sollte das Objekt der Begierde in einem Cognac-Ton sein, passend zu ein paar schönen Stiefeln die ich ergattert habe und das stellt glaube ich auch ein Problem dar. Schwarz hab ich schon öfter gesehen.... :^)
    Schicke vielleicht irgendwann mal ein Bild von MEINER... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Sag mal , kann man die denn nicht eventuell bei Michael Kors direkt bestellen ????



    International shipping


    If you would like to have your MichaelKors.com purchase shipped to an international destination or US territory, please call 972-556-6083. Additional delivery charges may apply.

  • ach, die liebe hummel, danke :*
    ich warte jetzt ab bis der mann meiner schwester aus london zurĂĽck ist.
    vielleicht hat er ja was für mich in cognac oder whiskey im gepäck....????? :D
    ansonsten werd ich es mal direkt bei MK probieren, ist ne gute Idee.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • FĂĽr alle die es interessiert: Leider hat der Mann meiner Schwester in London die begehrte MK NICHT bekommen.... :( Versuche es jetzt gerade auf dem amerikanischen Ebay Markt.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja, das mache ich. Habe mich dank Euch schon gut informieren können. Danke Dir. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Der Weihnachtsmann hat mir was unter den Christbaum gelegt. :clap: :clap: :clap:
    Fotos folgen....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Danke ;) Ich freu mich auch.... :rofl: :rofl: :rofl:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hummel


    ja sie ist es endlich geworden. :rock: :rock: :rock:
    Allerdings hatte ich mich zwischenzeitlich (im Laufe meiner Suche und Recherchen) für ein anderes Modell entschieden. :tmi: Mein Mann hat mal wieder ne Krise bekommen, wegen meiner Unentschlossenheit, aber diese ist jetzt noch vieeeeeel schöner. ;)
    Hoffe ich habe morgen endlich ein paar Minuten Zeit meine Bilder hochzuladen um Eure (verständliche) Neugier zu stillen. :D Morgen steht nämlich schon wieder Besuch an.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Da ist sie endlich.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • herzlichen glĂĽckwunsch zu dem schönen stĂĽck!!!!


    hast ja auch lange drauf gewartet gell? :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Och die ist aber wirklich schön.


    In NY habe ich soviele schöne Taschen gesehen ich hätte mich da nicht wirklich für eine endscheiden können. Michael Kors ist wirklich interessant und macht tolle Taschen.


    Ich wĂĽnsche Dir viel Freude an deiner Tasche :clap: :clap:

  • Oh ich danke Euch..... :*:*:*


    Hummel wann warst Du denn in NY???? Da war ich noch nie, wĂĽrde aber soooo gerne mal.
    Es lohnt sich sicher sehr....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich war doch jetzt im November dort und die Auswahl an Taschen , ist sooooooo riesig. Ich habe so viele schöne Taschen gesehen das ich und das war mir dann schon wieder viel zu viel :tmi: :tmi: :tmi: Man (ich) kann sich dann echt nicht mehr Endscheiden :$ :$

  • Oh zur Vorweihnachtszeit....wie schön....
    Das mit dem Entscheiden kenne ich, aber eine muss ich dann doch meistens mitnehmen.
    Und dann, kaum aufm Heimweg ärgere ich mich, das ich nicht die andere mitgenommen habe.
    :tmi: :lol: :$
    Hast Du Dir denn auch was Schönes mitgebracht, oder warst Du ohnmächtig vor lauter Auswahl? :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Guten Tag meine Lieben Damen


    hab eine Seite im Netz gefunden die auch Michael by Michael Kors Taschen verkaufen und nicht nur Michael kors
    Schauts euch selber an sind zwar schon so gut wie ausverkauft haben aber immer noch eine kleine aber schöne Auswahl!
    http://www.kaiserlicher.de
    Ich habe mir eine Michael by Michael Kors Fulton bestellt und werde wahrscheinlich noch eine bestellen. Bitte gebt mir einen Rat welche euch am besten gefällt (bitte alle ausser die für 2.200€ die kann ich mir auf keinenfall leisten)


    Schöne Grüsse
    Giselle

  • Also ich wĂĽrde Dir diese empfehlen


    Michael by Michael Kors Hamilton Black


    Das ist jetzt echt ärgerlich , da war ich doch gerade am Samstag in Regensburg :(:(:( wenn ich das gewußte hätte das es dort Michael Kors gibt ,dann wäre ich da mal schnell hingegangen. :tmi: :(:(:(

  • Hallo Hummel


    Achso ich wusste nicht das das ein laden ist in Regensburg wohne ca 200km weg von da. Aber ich liebe onlineshopping ;)
    die hamilton überleg ich mir auch schon. Was hälst du von der Braided Grommet in dem Vanilla??


    GrĂĽsse
    Giselle

  • :inlove: :inlove: :inlove: die Braided Grommet ist auch super schön :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich weiss nicht ob das jetzt nur ein Online Shop ist aber dafür hat der etwas wenig Auswahl. Ich hätte aber dann vor Ort wenigstens gewußt ob die Adresse stimmt. Online Shops die ich nicht kenne , das ist eben so eine Sache :^)

  • Ăśbrigens die Qualität von Michael Kors ist Super. Das Leder woraus meine Tasche besteht,ist sowas von unempfindlich echt genial. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Wenn ich demnächst noch mal in die USA fliege bringe ich mir wieder eine von dort mit. :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!