Prada Klassiker / Miu Miu Frage

  • Jede Firma hat so deren Klassiker, wie bei Chanel die 2.55 ist oder bei Miu Miu die Bow Bag usw.


    Welche Tasche(n) ist/sind es bei Prada?


    Ich habe vor mir im nächsten Jahr eine Bow Bag zuzulegen, doch bisher habe ich online nur bei mytheresa und net-a-porter welche gesehen, aber nicht in den Farben die ich schön finde. Gibt es in den Miu Miu Läden immer alle Farben? Muss man die bestellen? (meinsten wie lange Lieferzeit?) Welche Farben gibt es generell?

  • Miu Miu bekommst du auch im Kadewe in Berlin, da ist ein Shop. Dort kannst du auch anrufen, die schicken dir deine Wunschtasche auch zu. Wenn sie nicht die richtige Farbe da haben, besorgen sie sie direkt aus Italien. Das dauert ca. 2 Wochen. die Farben sind saisonabhängig, im Winter haben sie mehr grau und schwarz. Im Sommer er bunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!