Allgemeines Geplauder Volume III

  • Wenn ich hier im Bezirk KREMS STADT im 7ten Stock aus dem Küchenfesnter blicke ist jedes dritte Auto aus Wien ...


    Ich bin zwar Corona HochrisikoPatient aber das Demonstrationsrecht ist ein GRUNDRECHT .....


    Zugegeben die Allgemeine Volksverblödung hat es bis in den Österreichischen Nationalrat geschafft , einfach nur mehr beschämend und verfassungswidrig ..... ;(;(;(;(

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • @ Elly ich bin der Meinung das sich hier niemand den Mund verbieten soll und seine Meinung kundtun darf. Wir sind unterschiedliche Menschen und dürfen daher auch unterschiedliche Meinungen haben. So wie ich die vom Hummelchen akzeptiere, akzeptiere ich alle anderen auch. Wir sind hier ja nicht in Nord-Korea.😜

    Ich habe doch geschrieben dass das jeder für sich entscheiden muss? Oder verstehe ich jetzt Deinen Post falsch? :/

    Bin verwirrt.. ;)

  • Ach so ja, und da wäre es auch schön, wenn der Foren-Betreiber mal ein bisschen was über sich erzählt.


    Das wäre jetzt mal mein Input dazu.

    Soll ich die Klappe halten? Bin ich dafür noch zu neu? 8o

    Du hast doch gefragt ob du die Klappe halten sollst ? Das war meine Meinung dazu

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hochrisikopatienten und Grundrechte haben ja nix mit irgendwelchen Vollidioten zu tun die nur pöbeln und randalieren möchten. Wenn man überlegt wieviel Exekutive von Nöten ist um „friedliche“ Demonstranten zu begleiten sagt das auch einiges über deren Gesinnung aus.

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • @xanti wenn du sagst jedes 3. Auto ist aus Wien ? Woher sind dann die anderen 2 ? Du siehst aus dem 7. Stock die Kennzeichen der Autos 😂

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von froschi1202 ()

  • @xanti wenn du sagst jedes 3. Auto ist aus Wien ? Woher sind dann die anderen 2 ? Du siehst aus dem 7. Stock die Kennzeichen der Autos 😂

    Ja das sieht man perfekt .... :-)))))))

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Hi ihr Lieben,


    was ist denn hier los? Sorry, , ganz blick ich nicht so durch hier. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen angenehme Woche und bleibt alle gesund.

    Übrigens finde ich es gut, wenn man seine Taschen zeigt, aber das es nicht jeder sieht.

    Hm, also wie früher eben......

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hmm also ! Bei mir gibts auch nichts Neues 😂 Nils Chris Alberto oder Tim rückt mit seinen Prozenten nicht raus und ist auch gar nicht gewillt auf unsere Anfragen zu antworten. Das hier Alle alles sehen und lesen können Zipft mich schon an. Ich wusste und möchte das auch nicht, da krempelt er alles um und dann schlich er von dannen........

    Kaffee und Kuchen Zeit ist vorbei also dürfen wir sich der Gerüchteküche zuwenden.


    Was sagt ihr zu Maggen und Harry ? Ich hatte mal eine Schwägerin die war so kafkaesk wie die Schauspielerin. Daher können mir beide gestohlen bleiben. Zumal es feststeht das sie lügen, da bin ich ja überhaupt stinkig denn das geht gar nicht. Weder bei Hausmeister Trudi noch im Zarenhaus.


    Liebste Grüße aus der Kaiserstadt Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Froschi bei den Adelstypen scheiden sich die Geister.


    Wenn die karitativ tätig wären und die Armen in England unterstützen würden, aber das tun sie nicht.

    Diana hätte das sicher getan.

    Zu den Rassismus Vorwürfen kann ich es mir gut vorstellen das es jemand gesagt hat.

    Es war auch damals mein Gedanke daß sich die Engländer fragen würden wie schwarz Harrys Sohn werden würde.

  • Wunderschönen guten Morgen,


    Laut Medien soll sich der ewige Thronfolger sehr für die Jugendlichen Englands einsetzten. Man kann hinter jeder Aussage etwas Böses entdecken. Natürlich gibts auch im englischen Königshaus die ewig Gestrigen, leider rennen noch immer genug Rassisten herum. Schade .........


    Soooodala Wetter wird schön und wir werden dann einkaufen gehen.


    Liebste Grüße 🥰

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo ihr Lieben, :)

    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Seit mein Papa gestorben ist, muß ich mich um alles kümmern und renne nur noch im Kreis.

    Meine "kleine" Tochter macht jetzt Motorradführerschein (da muß ich sie immer zur Fahrschule bringen), große Tochter heiratet dieses Jahr noch. Es bleibt spannend.

    Wieso ist denn das Forum so komplett umgekrempelt worden? Und wir haben einen neuen Foren-Inhaber? Ich habe so viel verpasst die letzten Monate. :huh:


    Bleibt alle gesund! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Da hast du immer was zu tun wenn die KInder GROSS werden


    Meine Nichte düst mit dem Moped herum wie keine zweite , auf ja und nein wird sie den Führerschein machen .... OMG werden wir alt ???!!!?!?!?!?

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Wunderschönen Freitag,


    Ich kann nur noch mit den Lipizzanern in Wien dienen, wir sind von den Pferden aufs Golfen umgestiegen.

    Heuer ist es echt mühsam mit Geburtstagsgeschenken, nichts hat offen 😞 naja demnächst sollten ja die 1. Öffnungen stattfinden.


    Liebste Grüße

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eine schöne neue Woche! ;)


    Ja, die Wiener Hofreitschule ist schon toll. Nur sehr sehr schade, dass die sich jetzt quasi selber tragen und Gewinn erwirtschaften muss. Das klappt so nicht und man sieht ja, zu welchen Lasten das geht.

    Warum die Ausbildung der Lipis jetzt nicht mehr zu Kunst und Kultur gehört, werde ich nie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!