FROHE OSTERN!
Allgemeines Geplauder Volume III
-
-
ich wünsch Euch frohe Ostern
-
Frohe Ostern
-
Raniaaaa, an dich hab ich erst die letzten Tage gedacht
wie gehts dir denn ?
-
Ich schreib mal Chanel 41 an, die soll auch wieder mal was tun
-
Raniaaaa, an dich hab ich erst die letzten Tage gedacht
wie gehts dir denn ?
Froschi wo hast Du Rania gesehen?
-
Ich war auf „Benutzer online“ und da sah ich sie, Chanel 41 ist auf der Suche nach ihrem Passwort
-
Ja, einige sehen hier noch rein. Manche nimmer, weil sie verstorben sind.
-
Guten Morgen
Was ? Wirklich 😳 na geh. Momentan ist in Wien der Schnee noch nicht angekommen. Ich hab im Garten alles mögliche wieder eingepackt sonst erfriert mir das ganze Zeugs.
Schönen Dienstag
-
-
Ja, einige sehen hier noch rein. Manche nimmer, weil sie verstorben sind.
Ohje, das tut mir leid. Hoffentlich war das jetzt nicht auf meinen Post bezogen..
-
Halli, Hallo
Froschi hat geschimpft und schon bin ich daaaaaa! Ich blick hier aber noch nicht so durch. Ich bin schon froh ,das ich auf gut Glück mein Passwort richtig geraten habe. Ich denke durch Facebook, Insta usw. ist es so ruhig geworden. Ich bin altmodisch u. nirgends angemeldet :.
Ich lese mich jetzt mal so rein ins Forum.
Ich wünsch euch allen einen schönen Resttag !
-
Sie sind wirklich tot
seit Jahren, mittlerweile.
-
Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt frage, aber das beunruhigt mich gerade irgendwie..
Wen meinst Du denn mit "sie"? Miel und Glücksklee? Nein, oder?!
-
Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt frage, aber das beunruhigt mich gerade irgendwie..
Wen meinst Du denn mit "sie"? Miel und Glücksklee? Nein, oder?!
Nein die sind es nicht, kenne ich garnicht.
-
Danke für Deine schnelle Antwort!
*beruhigt bin*
Wobei es mir auch unbekannterweise sehr leid tut!
-
Danke für Deine schnelle Antwort!
*beruhigt bin*
Wobei es mir auch unbekannterweise sehr leid tut!
Ja mir tut es auch sehr leid. Mit einer war ich sehr gut befreundet. Jetzt habe ich keine Freundin mehr, ich vermisse sie sehr.
-
Na geh Mollymaus das tut mir sehr leid, ich hab Chanel 41 hier gefunden und ich bin froh drüber
-
Wenn die mit der Impferei in Österreich so weitermachen sind wir in 10 Jahren noch im lockdown 😂 ich hab grad gelesen das eine ganze Lieferung an Impfstoff ausgefallen ist
-
Wenn die mit der Impferei in Österreich so weitermachen sind wir in 10 Jahren noch im lockdown 😂 ich hab grad gelesen das eine ganze Lieferung an Impfstoff ausgefallen ist
Die reden immer von testen , ich finde die sollten unbedingt mehr impfen aber das bekommen die auch nicht hin .
ich habe mich aber am Samstag riesig gefreut, ich habe für meinen Göga und mich für einen Impftermin ergattert.
Die haben ja die Astrazeneca Impfungen jetzt für ab 60 jährige freigegeben und dadurch hatten die jetzt für 1 Woche Sonderimpftermine rausgegeben .Am Samstag dürfen wir dann zum impfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!