Allgemeines Geplauder Volume III

  • Zitat von froschi1202

    Hallo ihr Lieben,


    Was sind denn das für Menschen die sich neuerdings hier rumtreiben? Ich weiß nicht mit uns haben die glaub ich nichts zu tun.


    Liebe Grüße aus Wien


    Ich verstehe gar nicht wieso die hier waren angemeldet im März 2020 aber normalerweisen müßen die Freigeschaltet werden .

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche Euch für morgen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Bleibt oder werdet gesund und schaut auf Euch.


    Ganz liebe Grüße aus Wien Euer Froschal :*

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch von uns


    [Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/570/animiertes-frohe-weihnachten-bild-0273.gif]


    :swear: :swear: :swear: :swear: 2020 !!!!!


    Eine Zeit in der wir uns fast schon in DDR 2.0 befinden , Grundrechte und Demokratie mit Füßen getreten werden....


    Das Jahr 2020 hat uns mind 50 Jahre zurückgeworfen , GSD haben wir in Österreich einen Verfassungsgerichtshof der der Demokratie verpflichtet ist und 95% der Regierungsverordnungen wieder aufhebt ...


    :emo: :emo: :emo:

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Hallo ihr Lieben,


    alles Gute für Euch im neuen Jahr. Es ist ja schon wieder der 14.1.2021, die Zeit vergeht so geschwind das man oft gar nicht weiß welcher Tag heute ist. Ich würd mich freuen wenn in Österreich die Lokale wieder aufsperren dürfen. Ich liebe es frühstücken gehen zu können. Unser 1. Weg wird uns sicher ins Sacher führen um dort ausgiebig den Vormittag zu genießen. Was habt ihr so vor ?


    Liebe Grüße aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo ihr Lieben,


    alles Gute für Euch im neuen Jahr. Es ist ja schon wieder der 14.1.2021, die Zeit vergeht so geschwind das man oft gar nicht weiß welcher Tag heute ist. Ich würd mich freuen wenn in Österreich die Lokale wieder aufsperren dürfen. Ich liebe es frühstücken gehen zu können. Unser 1. Weg wird uns sicher ins Sacher führen um dort ausgiebig den Vormittag zu genießen. Was habt ihr so vor ?


    Liebe Grüße aus Wien

    Ach Fröschlein ich würde mich auch freuen wenn endlich mal wieder Normalität einkehren würde und man sich einfach mit Freunden irgendwo zu einem Bier oder Wein treffen könnte.

  • Hallo ihr Lieben,

    Tim ist ja an vielem interessiert : es schneit in Wien.

    Hummelchen mein Schatz, wenn du mal in Wien bist muuusssttt du dich bei mir melden dann geh ma ins Sacher frühstücken. Ach ich liebe es 🤩 da sehen wir genau auf die Oper und stalken Promis. 😂

    Wunderschönen Samstag 😘

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja wenn das so weiter geht sind wir zu Hause bis 2037 ....


    Grüße aus Krems

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Hallo zusammen,


    @ Xanti, wenn sich weiter niemand an die Regeln hält wird das auch so sein.

    Ich find das komisch das jetzt permanent so eigenartige Echtheitsanfragen kommen. Mit weit hergeholten Begründungen.


    Naja liebe Grüße aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • In Deutschland sieht es auch nicht besser aus , der Lockdown ist ja heute schon wieder bis mitte Feb. beschlossen . Aber ich darf froh und munter weiter ins Büro mit meinen Kolleginnen ||

    Das mit den Echtheitsanfragen ist mir auch aufgefallen und zudem das fast jeden Tag ein neues Mitglied hier schreibt .

    Das Forum ist irgendwie total unübersichtlich geworden .

  • Guten Morgen


    Vor allen Dingen mit so blöden Themen, ich hab bei Louis Vuitton gekauft und hab Angst das ich ein Fake erhalten hab. So was dummes hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich so misstrauisch bin dann wart ich doch auf das Ende vom Lockdown. Wobei ich kann ja auch im Geschäft ein Fake kriegen 8o da sind schon schräge Typen unterwegs.


    In Österreich wird der Arbeitgeber fast gezwungen homeoffice voranzutreiben. Was mir auffällt sind das immer mehr Egomanen draußen rumrennen.


    Naja in Wien scheint die Sonne, liebe Grüße

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wie schon ein weiser Mann gesagt hat : " Dummheit bestraft sich von selbst "

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Hallo zusammen!


    Ich suche jetzt schon einer längeren Zeit eine "Weekender" Tasche von der schweizer Modemarke "Bally", eine aus der Collection Herbst 2010/2011:

    Die um genau zu sein:


    Weekender dark chocolate leather.png


    Bally-Men-Bags-FW01.png


    Preislich ist mir klar in welchem Bereich man sich da bewegt, aber ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann die Tasche zu finden und möglicherweise auch verkauft.


    Danke, bleibt gesund!

    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!