Allgemeines Geplauder Volume III

• Zitat von Hummel

nein, ich wollte ja erst meine schwiegereltern fragen aber die die mutter arbeitet beim datenschutz und der vater ist beo einem konzern für energierecht zuständig.ich dachte, die sind dann damit vielleicht überfordert. also bin ich ebenfalls zu einer, die online recht macht. weißt du so kurz vor weihnachten hatte ich nicht auch noch lust mich mit der auseinanderzusetzen. aber die polizei weiß bescheid, immerhin ein trost :)

themawechsel: heute war ich wieder beim rheumatologen und meine knieschmerzen haben endlich einen namen. ich habe eine psoriarsis (schuppenflechte) athritis. ich habe schon sehr lange mit schuppenflechte zu kämpfen, hätte aber nie gedacht, dass es auch auf die gelenke geht. das liegt daran, dass es eine autoimmunkrankheit ist und mein immunsystem meine haut u meine gelenke bekämpft. ich habe ein ziemlich krasses medikament bekommen, dass ich die nächsten jahre nehmen soll. damit darf ich auf gar keinen fall schwanger werden. es unterdrückt das immunsystem. erkältungen vorprogrammiert.

• nein, ich habe arava (leflunomid) bekommen. ich habe ganz schön bammel, dass ich zu krasse nebenwirkungen habe, habe mich in anderen foren ein wenig eingelesen und da berichten die betroffenen davon. allerdings habe ich bei MTX gelesen, dass man (ganz selten) eine pneumonie entwickeln kann. ich hatte schon zwei mal eine, ich bin bei den atenwegen ziemlich anfällig. aber, dass es wohl nicht so ungewöhnlich ist habe ich dann auch festgestellt. :) irgendwie muss ich mit meinen 22 jahren gerade damit klar kommen, dass es jetzt etwas ist, das mein leben ein stück weit beeinflussen wird.

• perilein:
    dann sag ich toitoitoi und wünsche Dir, daß alles gut verläuft und Du das Mittel gut verträgst! :hai:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fahre gleich mit meiner Tochter ins Kino. Wir schauen uns "The Tourist" an.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• perilein

Die Wissenschaft ist heute schon viel weiter,als damals als ich in der Rheumatologie gearbeitet habe.
    Ich weiß,man muss sich mit der Krankheit in gewisser Weise abfinden,aber nicht aufgeben.
    Die Therapien neben der Medikamentösen sind vielfältig.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,du wirst es schaffen.
    Ich kenne viele sehr positive Entwicklungen.
    Cortison wurde dir nicht verschrieben?
    Ganz liebe Grüsse,

Ulli :)

• guten Morgen ihr lieben!!!
    Frohe Weihnachten und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!!

Ichmuss jetzt putzen und dann arbeiten und ich bin heute die ERSTE!!!! :P:P:P:P

• GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Der Baum ist schon geschmückt, dafür liegen heute noch andere Arbeiten an und nachmittags gehts in die Kirche.

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag!! :hai:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hier habe ich ganz frische Fotos für Euch vom New Yorker Weihnachtsbaum und vom LV-Schaufenster auf der 5th Avenue:

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG_3319.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG_1457.jpg]

(mein lieber email-Freund war gerade eine Woche dort und ich habe ihn gebeten, die LV-Schaufenster zu fotografieren)

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Schnegge

die Bilder sind ja mal Klasse!!
    Ein Traum, da wär ich jetzt auch gerne !!!

Er fliegt jedes Jahr kurz vor Weihnachten 8 Tage nach New York, das ist schon eine kleine Tradition bei ihm geworden. Und dann bekomme ich immer die schönsten Fotos, und einmal habe ich einen Zweig von der New Yorker Tanne bekommen.

✿✿ Аня ღღღ

• An dem Baum war ich 3x vorbeigelaufen und habe ihn gesucht :( Im Fernsehen sah er immer so riesig aus, das war er natürlich auch, nur im Vergleich zum Center eben nicht.... Doof bleibt eben doof... :)

• Zitat von michaela

An dem Baum war ich 3x vorbeigelaufen und habe ihn gesucht :( Im Fernsehen sah er immer so riesig aus, das war er natürlich auch, nur im Vergleich zum Center eben nicht.... Doof bleibt eben doof... :)

Genau Michaela ,im Fernsehen sieht der ganze Platz vor dem Rockefellercenter viel größer aus und wenn man vor Ort ist
    ist man fast schon endtäuscht :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c833cd-1293195267.gif&size=thumb]

• ein freundliches hallo an alle, wünsche euch ein wunderschönes wehnachtsfest mit tollen geschenken!
    bei uns strartet gleich das "weihnachtsprogramm" wollte euch gerne noch vorher einen netten gruß da lassen :hai:
    lg milli

• Unser Weihnachtsprogramm ist für heute zu Ende. :)
    Morgen gehts weiter mit Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern.

Die Fringe Bucket :inlove: habe ich mit unter den Tannenbaum gestellt und beim Geschenke-auspacken dann zu meinem Mann gesagt: "Oh, das ist ja wunderbar, genau die Tasche, die ich so gern wollte. Das hast du aber toll ausgesucht, danke lieber Schatz!" Und seine Reaktion: "Ah ja. Nach dem Preis frag ich lieber nicht..." :D:D

Schlaft alle schön!! Gute Nacht! |-)

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Anja Luise

Unser Weihnachtsprogramm ist für heute zu Ende. :)
    Morgen gehts weiter mit Besuchen bei Eltern und Schwiegereltern.

Die Fringe Bucket :inlove: habe ich mit unter den Tannenbaum gestellt und beim Geschenke-auspacken dann zu meinem Mann gesagt: "Oh, das ist ja wunderbar, genau die Tasche, die ich so gern wollte. Das hast du aber toll ausgesucht, danke lieber Schatz!" Und seine Reaktion: "Ah ja. Nach dem Preis frag ich lieber nicht..." :D:D

Schlaft alle schön!! Gute Nacht! |-)

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: na der war gut Anja :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!